Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Sgt. Surfat,14. May 2004, 09:59] Corsair, du Schelm... Dann ist es eben eine Bell P-63 Kingcobra So einfach wollte ich es nicht machen,daher habe ich die P-63 genommen . Du bist dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarge Surfat 30 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 (bearbeitet) Die Besonderheit dieser Bauart ist das der Motor hinter dem Piloten sitzt!!! Was ich in meinem voran gegangenen Post auf der vorigen Seite schon geschrieben hatte.... Sarge Bearbeitet 14. Mai 2004 von [MOB] Sgt. Surfat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarge Surfat 30 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Ok, bleiben wir mal beim Fluggerät: Hersteller, Name, Einsatzart, das Übliche halt... Ich weiß, ist einfach, aber ich hatte jetzt weder Zeit noch Lust für große Recherchen. Sarge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Das ist in der Tat recht einfach Hersteller :Armstrong Whitworth Name : Whitley Einsatzart : Nachtbomber Erstflug :1936 gebaut in den Versionen Mk I - Mk V Triebwerke : 2x Rolls Royce Merlin X mit jeweils 1161 PS Besatzung : 5 Höchstgeschwindigkeit : 370 Km/h Reichweite :2654 Km/h mit 1361 Kg Bombenzuladung Galt schon bei Kriegsbeginn als veraltet und wurde 1942 vom BomberCommand ausgemustert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2004 Da sich Sarge nicht meldet und die Lösung stimmt mach ich schon mal das neue Und wieder was fliechbares : Hersteller, Name, Einsatzart und Besonderheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2004 (bearbeitet) hm vielleicht Avro/ 683 Lancaster schwerer Bomber Besonderheit: diese hat nur 2 Motoren (Er wurde der Standard-Bomber der RAF im II.WK.) oder Armstrong Whitworth/ Albemarle Bomber Besonderheit: Besteht aus Holz und Stahl Bearbeitet 15. Mai 2004 von Der_Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarge Surfat 30 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2004 Sorry, Jungs aus irgendeinem Grund bekomme ich nicht immer eine Benachrichtigung, wenn hier einer was neues gepostet hat. Und ich schaue sonst nur gelegentlich hier rein. Aber Corsair hat natürlich recht, es war eine Whitley. In den frühen Kriegsjahren war dieser Typ der meisteingesetzte britische Bomber über Europa. Das Ding dort oben dürfte eine Avro Manchester sein, der zweimotorige Vorläufer der Lancaster. Erstflug Juli 1939, Indienststellung 1940. Hatte zwei Rolls Royce Vulture Motore, die leider häufig zu Ausfällen neigten. Die Folge waren viele Verluste und ein Re-Design des eigentlich guten Basis-Entwurfes zu einem Viermot-Bomber, der späteren "Lanc". Sarge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2004 Mal was gaaaaaaaanz leichtes von mir: kleiner tipp: Bei voller Ladung braucht sie 3500m Startbahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2004 ähh papst du bist gar nicht dran. Corsair mach mal ein neues^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2004 Mal was gaaaaaaaanz leichtes von mir: kleiner tipp: Bei voller Ladung braucht sie 3500m Startbahn ich versteh einfach nicht, wieso es noch immer leute gibt, die das spiel nicht verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2004 @Look Corsair hat bereits ein neues gestellt. (und Wüstenfuchs hat auch schon ne Antwort gegeben.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2004 Hatte ja keine Ahnung, das man da nich einfach reinschreiben darf hab den Thread hier zum 1. Mal gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2004 Hatte ja keine Ahnung, das man da nich einfach reinschreiben darf (Steht ja auch nirgends) hab den Thread hier zum 1. Mal gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2004 Du hättest dir nur die 1. Seite des Thread durchlesen müßen. Dort stehen die Spielregeln. B) Und jetzt wieder zum Thema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2004 (bearbeitet) @Surfat hatte die Manchester nicht noch eine mittlere Heckflosse Wenn ja... bitte immer nur Bilder der allgemeinen Version posten und da AVRO Manchester Mk. 1A Avro schwerer Bomber Besonderheit: Es fehlt eine dritte Heckflosse Die Manchester erwies sich als ein Fehlschlag, vor allem wegen der unverläßlichen Vulture Motoren, die zudem nicht die erforderliche Triebkraft erbringen konnten. Außerdem hatte das Flugwerk einige Fehler, so daß die Staffeln schließlich ab Mitte 1942 ihre Manchester mit großer Erleichterung durch die Lancaster ersetzten Bearbeitet 15. Mai 2004 von Der_Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...