Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 ich hab hier Fiat BR 20 A. stehen und du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Das neue : Ist zwar etwas fies,aber Kenner werden es erkennen Name, Kennzeichnung und Bauwerft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Als Hilfe noch ne Ansicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Und eine letzte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 1.Tip: Ist aus nem PC Spiel mit meheren Teilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Ich bin mir ziemlich sicher das es von X-Wing Alliance ist , falls es so ist bin wohl nicht ganz so weit gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 ist das nicht aus Homeworld? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 (bearbeitet) Ich bin mir ziemlich sicher das es von X-Wing Alliance ist , falls es so ist bin wohl nicht ganz so weit gekommen Ich muss dich entäuschen, kein Star Wars. Aber es hat indirekt was damit zu tun.Das gilt als 2 Tipp ist das nicht aus Homeworld? nein,Look mehere Teile Bearbeitet 17. Mai 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Könnte es sein das es ein Spiel von Lucas Arts ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarge Surfat 30 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Hmmmm........ Tippe auf irgendwas mit Wing Commander. Bin aber nicht so in der Materie, das ich sagen könnte, was das genau ist. Sieht aber nach einem Träger aus. Sarge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 (bearbeitet) Könnte es sein das es ein Spiel von Lucas Arts ist Nein, nicht Lucasarts.Die Firma wurde von EA aufgekauft und kaputtgemacht Und es gab 5 Teile(+einen Nachfolger der hier nicht verkauft wurde) Tippe auf irgendwas mit Wing Commander. Bin aber nicht so in der Materie, das ich sagen könnte, was das genau ist. Sieht aber nach einem Träger aus. Gut. jetzt möchte ich nur noch den Namen, die Kennzeichnung und Bauwerft Bearbeitet 17. Mai 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 (bearbeitet) TCS Midway (CVX-1) schwerer Träger Bearbeitet 17. Mai 2004 von Der_Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 TCS Midway (CVX-1) schwerer Träger Lass ich gelten die Verbindung zu Star Wars ist diese Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 und was ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 (bearbeitet) E-100 Klassifikation: überschwerer Kampfpanzer Bewaffnung: 174 mm KwK oder 150 mm KwK endgültig 128 mm KwK 2 MG 7,92 mm Munition: ??? Gewicht: 140 Tonnen Motor: Maybach HL230 P30 700 PS Kühlung: Wasser Hubraum: 23,88 Liter Kraftstoffverbrauch auf 100 km Straße: 1000 Liter Kraftstoffvorrat: 1200 Liter Leistungsgewicht: 5 PS/Tonne Antriebslage: vorn Höchstgeschwindigkeit: 20 km/h (40 km/h geplant) Kettenbreite: 100 cm Bodendruck: 1,43 kg/cm² Bodenfreiheit: 57 cm Watet: ??? Länge über alles: 8,7 m Breite über alles: 4,48 m Höhe: 3,32 m Rohrüberstand: ??? Besatzung: 6 Mann Baujahr: 1945 Stückzahl: 1 unvollständiger Prototyp Bearbeitet 17. Mai 2004 von der Typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...