Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 Das mit dem Cpt war echt Glück.Schiff und Klasse kannte ich so,obwohl ich zuerst Midway schreiben wollte.Den Cptn habe ich dann durch Zufall mit Google gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 So,das neue : Wie heisst dieses Schwert und wer hat es geführt ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 (bearbeitet) Hadhafang? Geführt von Arwen MfG OpaWilli *edit* Elrond hats glaub ich auch mal benutzt Bearbeitet 22. Mai 2004 von OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 Hadhafang? Geführt von Arwen MfG OpaWilli *edit* Elrond hats glaub ich auch mal benutzt Yep,stimmt !! Opi du bist dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 Ich mag Schwerter...deshalb gehts mit nem Schwert weiter Name, Träger und Fundort MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 Glamdring Gandalf Trollhöhlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 richtig MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 und jetzt bitte mal was einfaches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre2004 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 und jetzt bitte mal was einfaches zustimm das ist mir hier zuschwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 wo wir schonmal dabei sind Name und Besitzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ::majoana:: Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 darf ich mal fragen wie ihr das rausbekommt?? fachwissen?? supergoogler?? oda wasss?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Shark 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 jo interessiert mich auch deftig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 nun ich interessiere mich nunmal für Fantasy und Schiffe. Ein bisschen auch für Flugzeuge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 langsam verkommt der thread echt zur Sinnlosigkeit.. Wer bitte kennt Schwerter? Irgendwie so niemand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 (bearbeitet) darf ich mal fragen wie ihr das rausbekommt?? fachwissen?? supergoogler?? oda wasss?? Die sind aus "Herr der Ringe" Das Rätsel ist entweder Eowyn´s oder Eomer´s Schwert. Einen Namen haben beide nicht langsam verkommt der thread echt zur Sinnlosigkeit.. Wer bitte kennt Schwerter? Irgendwie so niemand Wer kennt Lasergelenkte Smartbomben ?? Ich nicht. Über schiffe wird gemoppert,wenn zuviele Flugzeuge nacheinander kommen auch. Jeder soll das als Rätsel posten was ihm gefällt Bearbeitet 22. Mai 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...