Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 da will man mal ein wenig Kunst miteinbringen was ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Kesselring11 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 vll eins der ersten u-boote ? mfg kessel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Shark 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 ein Kanu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 wo wir schonmal dabei sind Name und Besitzer Herugrim König Theoden von Rohan Thengel´s Sohn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 (bearbeitet) das ist richtig. Dann machen wir es so. Wer das andere noch löst kriegt nen Bonuspunkt es leitete eine neue ära ein. Bearbeitet 22. Mai 2004 von Der_Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 (bearbeitet) Na gut,das neue : Es ist kein Schiff,Flugzeug oder Schwert(damit Look zufrieden ist) Was ist das ? Ich möchte die genaue Typ-Bezeichnung Bearbeitet 23. Mai 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 (bearbeitet) ne rakete.... Sputnik (A) UdSSR / GUS Erststart: 04.10.1957 Anzahl der Stufen: 2 Höhe (m): 29,16 Startmasse (t): 267 Nutzlast (kg) LEO / GTO: 1327 / - Einsatzzweck: Start von Erdsatelliten Sputnik 1, 2 und 3 Zusatz-Info: entstand aus der R-7 und der Interkontinentalrakete SS-6 glaub aber net das des richtig is.... Bearbeitet 23. Mai 2004 von Steele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 Nein nicht richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 hm da ich alle ICBMs der Russen und der Amis kenne, müsste dies eine SM-65 ATLAS sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 hm da ich alle ICBMs der Russen und der Amis kenne, müsste dies eine SM-65 ATLAS sein! stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 war einfach Corsi! ich hab ein Buch es heisst die Geschichte der Luftfahrt von Kurt W. Streit und John W.R. Taylor So ich nehm jetzt ein Flugzeug daraus. Wer das buch hat ist im Vorteil^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 hast du vielleicht noch Bilder mit anderen (Hoheits?)zeichen drauf. Diese kenne ich überhaupt nicht. BAyern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 Das ist ne englische Short Sunderland mit neuseeländischen Hoheitsabzeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 Das ist ne englische Short Sunderland mit neuseeländischen Hoheitsabzeichen richtig Cors! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 Flugzeuge des WWII kenne ich (fast)alle Weil ich soviele Bücher darüber habe. Die Hoheitsabzeichen kannte ich weil der Modellbausatz meine alten F4U Corsair (ca 20 Jahre alt in 1:32) als 2. Satz nach dem US Satz dabei hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...