Zum Inhalt springen
Schaaf

Waffen Rätsel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
moment mal! Ich hab gesagt, dass es ne bf 109 ist. Sniper nur, dass es wahrscheinlich eine Messerschmidt ist :o

Ist ja keine 109 soll nur eine darstellen.Außerdem "ist doch egal"oder nicht :D

Geschrieben (bearbeitet)
moment mal! Ich hab gesagt, dass es ne bf 109 ist. Sniper nur, dass es wahrscheinlich eine Messerschmidt ist :o

Das es eine 109'er sein soll ist logisch! Und wenn wir schon wieder kleinlich werden... es heißt Messerschmitt und nicht Messerschmidt!!! ;)*lol*

Bearbeitet von SNI+PER
Geschrieben

Das Rätsel ist noch immer aktuell.

Was ist das? Bezeichnung, Land und Jahr??? B)

1. Tipp: Es sind keine Viren!

2. Tipp: Jenaer Glas ist gar nicht mal so verkehrt. ;)

Geschrieben
vielleicht Plastiksprengstoff?

SEMTEX?

Nein!

Hört sich sehr modern an... das gesuchte ist ein älteres Baujahr.

Gast Kesselring11
Geschrieben (bearbeitet)

irgendwas optisches, eine art lupe oder so, kA ??!!!! :unsure:

EDIT: ach nee hier gehts ja um waffen :D

dann vll ne lupe mit der man den gegner mithilfe der sonne verbrennt B)

Bearbeitet von KeSSelring11
Geschrieben

Das es eine 109'er sein soll ist logisch! Und wenn wir schon wieder kleinlich werden... es heißt Messerschmitt und nicht Messerschmidt!!! ;)*lol*

isn deutsches Schiff! Welches ist doch logisch. Lässt du das gelten? Hätte auch was weiß ich sein können (108) <_<

Geschrieben

Geschrieben

Ist das Sprengstoff Sniper?

TNT vielleicht?

Nitro in Kieselgur?

könnte auch plastisiertes RDX sein...

vielleicht ein Tip :unsure:

Geschrieben

Ne Kiste Turbo-Termiten für hölzerne Kriegsschiffe *lol*

Nee ich hab keine Ahnung :)

Geschrieben

isn deutsches Schiff! Welches ist doch logisch. Lässt du das gelten? Hätte auch was weiß ich sein können (108) <_<

Eine 108'er sieht ja total anders aus!!! *lol*

Im übrigen habe ich bei den Flugzeugen schon genug gewusst so das man davon ausgehen kann das ich das richtige Modell meine auch wenn ich es nicht erwähnt habe.

Und ich habe ja schließlich auch die entscheidenden fehlerhaften Merkmale erkannt (inklusive der zu hohen Auspuffkrümmer!)

Also Peace Wüstenfuchs. :)

ich werde darauf zurückkommen, wenn es mal wieder "Probleme" gibt *lol*

Geschrieben

Dieser thread hier ist der größte Spamthread in diesem Forum... :o

Geschrieben

@PatHeT!c

Nach Deiner Meinung wurde nicht gefragt lieber PatHeT!c... die hast Du übrigens schon oft geäußert. Hättest Du sie für Dich behalten aber Nein schreibst etwas, daß nicht mal zum Thema ist, und verwendest das Wörtchen Spam. *lol*

Laß uns doch hier spammen oder melde den Thread einem Mod oder Admin aber tu uns einen Gefallen und verschone uns mit Deinen Meinungsäußerungen (Spam)!!! ;)

@Der_Wüstenfuchs

Kannst Du gerne machen. Bei Schiffen halte ich mich sowieso raus weil ich da keine Ahnung habe! Und es gab doch keine Probleme, laut Corsi war es klar. Corsi und ich hatten kein Problem... höchtens Du vielleicht. ;)

@Corsair

Nein! Aber die Antwort sollte Bonuspunkte bekommen. *lol*

@LookBehindYou

Ja es ist Sprengstoff... aber frag mich nicht was für einer.

Schaut Euch nochmals den 2. Tipp von mir an Jenaer Glas. Vor allem das "fette" Wort! ;)

So long...

Geschrieben
es könnte ne art mine für arme sein sein

:rolleyes:

Es wird wärmer! *lol*

Aha... ne Art Mine also. Gar nicht so schlecht. Jetzt noch meinen Tipp beachten dann wird es langsam heiß.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.