SNI+PER 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2004 So ne Art Molotov-Coktail ?? Nein!!! Denksportausfgabe: Setzte die zwei Wörter Mine und Glas richtig zusammen!!! Denkt aber dran ich möchte noch mehr zum Rätsel wissen. So jetzt aber genug geholfen.
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2004 ne glasmine also so ne art splitergranate zum trauftreten
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2004 ne glasmine also so ne art splitergranate zum trauftreten Na endlich... die Bezeichnung hätten wir. Land und Jahr fehlen noch!!!
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2004 (bearbeitet) Glasmine 43 Deutsches Reich II. WK erst ab April 1944 an die Truppe abgegeben Bearbeitet 25. Mai 2004 von Der_Wüstenfuchs
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2004 Glasmine 43 Deutsches Reich II. WK erst ab April 1944 an die Truppe abgegeben Was Google alles an Info's bereithält ist beeindruckend!!! Na dann mach mal Wüstenfuchs.
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2004 Ich glaube Wüstenfuchs will uns testen. Das ist bestimmt ein Zerstörer der als Flugzeug getarnt ist! Also auf de schnelle habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung... das einzige was optisch annähernd in Frage kommt ist eine Seversky P-35 A aber die ist einsitzig! Mal sehen vielleicht komm ich noch drauf.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. Mai 2004 Ich würd sagen ein Ammi, die ham doch immer diese Großbuchstaben auf ihren Schiffen, aber des is ja ein Flugzeug, vielleicht wollten sie damit für verwirrung sorgen, so dass alle denken "Boah fliegende amerikanische Kriegsschiffe!" scheiße, jeztz blick ich selber nich mehr durch
Corsair 217 Melden Geschrieben 25. Mai 2004 (bearbeitet) Douglas TBD-1 Devastator Amerikanischer Torpedobomber und Vorläufer der Grumman TBF-1 Avenger Gebaut ab 1935 zeigte sich das die die Devastator den japanischen Jäger nicht gewachsen war und wurde daher ab 1942 nach und nach durch die Avenger ersetzt. Der Vogel hatte extrem schlechte Flugeigenschaften eine mangelhafte Reichweite und eine zu geringe Waffenzuladung. Technische Daten: Motor :Pratt & Whitney R-1830 mit 911 PS 391 Km/h 670 km Reichweite -edit- Nach dem großen E an der Seite würde ich behaupten das die Maschine von der VT-6 der USS Enterprise ist Bearbeitet 25. Mai 2004 von Corsair
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2004 Dieser thread hier ist der größte Spamthread in diesem Forum... wat willst du denn?
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2004 Der Corsi mal wieder! Aber ich wußte es doch ganz ohne Marine kommt Wüstenfuchs nicht aus!!! So long...