SNI+PER 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2004 (bearbeitet) Dassault Rafale Edit: Oder eine Dassault Mirage 2000D/N Bearbeitet 26. Mai 2004 von SNI+PER
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2004 wer weiß denn genaue bezeichnung hiervon:: Du darfst erst ein neues Rätsel erstellen wenn du das aktuelle Rätsel gelöst hast, an sonsten nicht! Aber dar du neu bist sach ich mal das das ma vorkommen kann...
Nighthawk 0 Melden Geschrieben 27. Mai 2004 Da ich heute bis 17 Uhr nicht da bin stelle ich dann ein neues Rätsel wenn es noch niemand gewusst hat Tipp 3: Es ist ein Schweizer Flugzeug.
Nighthawk 0 Melden Geschrieben 27. Mai 2004 (bearbeitet) Also da es niemand gewusst hat löse ich auf Es ist eine Dassault Mirage III RS, die Schweizer Aufklärerversion, sie ist so bemalt weil sie Ende letzten Jahres ausgemustert wurden Und hier das neue Hersteller und Bezeichnung Bearbeitet 27. Mai 2004 von Nighthawk
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 27. Mai 2004 Als Flugzeugliebhaber muss man das kennen!!! Hersteller: Motor: Höchstgeschwindigkeit:
Weiser 0 Melden Geschrieben 27. Mai 2004 es liegt mir auf der zunge....... könntest du noch ein besseres foto posten?
Nighthawk 0 Melden Geschrieben 27. Mai 2004 (bearbeitet) Jetzt hab ichs Hersteller: Deperdussin Motor: Gnome-Umlaufmotor 160 PS Höchstgeschwindigkeit: 204 km/h Bearbeitet 27. Mai 2004 von Nighthawk