Nighthawk 0 Melden Geschrieben 27. Mai 2004 Und wie könnte es anders sein wieder ein Schweizer Flugzeug Hersteller und Name
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 27. Mai 2004 So jetzt kommt der härteste Brocken aus dem ganzen Waffenrätsel! Folgende Daten möchte ich haben: Name nach DIA Name nach NATO Name Bilateral Name nach Service Name nach der Industrie Design Entwicklungszeit Testzeiten erster Flugtest IOC Datum der Veröffentlichung Typ des Sprengkopfes Anzahl der Sprengköpfe Sprengkraft in Megatonnen Zuladungsgewicht Totallänge Raketendurchmesser Abschussgewicht Treibstoffgewicht Reichweite CEP in Meter
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 27. Mai 2004 So jetzt kommt der härteste Brocken aus dem ganzen Waffenrätsel! Folgende Daten möchte ich haben: Name nach DIA Name nach NATO Name Bilateral Name nach Service Name nach der Industrie Design Entwicklungszeit Testzeiten erster Flugtest IOC Datum der Veröffentlichung Typ des Sprengkopfes Anzahl der Sprengköpfe Sprengkraft in Megatonnen Zuladungsgewicht Totallänge Raketendurchmesser Abschussgewicht Treibstoffgewicht Reichweite CEP in Meter
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 27. Mai 2004 kA Aber mal zu den Daten. Ich finde das ist völliger Blödsinn. Ich habs auch scchon in den letzten Rätseln weggelassen. Einer vergisst eine Angabe, jemand nutzt Google und kriegt den Punkt und zu den letzten... Da hat aber wer gegooglet! NE LOOK
Corsair 217 Melden Geschrieben 27. Mai 2004 Was denn ist doch einfach! Für dich !!! Ist mir aber wurscht
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 27. Mai 2004 (bearbeitet) Och Corsi ich hab soviele schöne alte Flugis gepostet B) JEtzt muss mal wieder was nukleares ran (das ist die gleiche Rakke nur anderes Bild!) Bearbeitet 27. Mai 2004 von LookBehindYou
Nighthawk 0 Melden Geschrieben 27. Mai 2004 (bearbeitet) Also ein Teil hab ich glaubs schon SS-25 Sickle (RS-12 Topol) Year Deployed: 1985 Dimensions: 21.5 meters length, 1.8 meters diameter Weight: 45,100 kilograms Propulsion: 3 stage solid-fuel plus PBV, cold launch Throw-weight: 1,000 kilograms Range: 10,500 kilometers Guidance: Presumed inertial with onboard digital computers Circular Error Probable: Estimated 200 meters Warhead: Single warhead Yield: 750 kilotons Locations: Irkutsk - 36, Kansk - 46, Novosibirsk - 45, Yoshkar-Ola - 36, Nizhniy Tagil - 45, Yur'ya - 45, Teykovo - 36, Vypolzpvp - 9, Barnaul - 36, Drovyanaya - 18 Number Deployed: 360 missiles Primary Contractor: Nadiradize Design Bureau Was fehlt noch Bearbeitet 27. Mai 2004 von Nighthawk
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 27. Mai 2004 schieße n riesen luftkissenboot. boa son teil hab ich noch nie gesehen. srry for spam