Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 (bearbeitet) Och Corsi ich hab soviele schöne alte Flugis gepostet B) JEtzt muss mal wieder was nukleares ran (das ist die gleiche Rakke nur anderes Bild!) Hab trotzdem keinen Plan Ja ich weiss das ist :spam: B) Ist ja auch nicht gegen das rätsel gerichtet,sondern auf deine Bemerkung "ist ja einfach" Bearbeitet 27. Mai 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 das ist ein russisches Zubr Class - Pomornik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Stimmt du bist dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Das Neue : Land,Kabliber,Bezeichnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nils-sein-vater 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 land sieht aus wie italien kaliber ??? bezeichnung ein mörser keine ahnung was für einer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Uiuiuiui... heftiges Teil. OK, es ist ein Mörser im englischen auch mortar genannt. Zum Land habe ich keine Ahnung! Und das Kaliber ist nicht von schlechten Eltern, schätzungsweise 100mm und mehr!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Kesselring11 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 (bearbeitet) den typ wird ich bei den russen einordnen so vom aussehen, aber ein russe steht bestimmt nicht oberkörperfrei da (bei den temperaturen), ich wird demzufolge auch auf italien tippen. kaliber, hmm schätzungsweise 150mm. mfg kessel Bearbeitet 28. Mai 2004 von KeSSelring11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 also das is kein italiener sondern en japaner und das modell is das hier Japanese Model 93 (1933) 150mm Mortar Kaliber: 150mm (5.9 in.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 (bearbeitet) Lasst euch nicht von dem Tyen irritieren, der zeigt das teil als Beutegut. 150 mm ist nicht schlecht.Das Kaliber habt ihr schon mal. Zur Nation sage ich als Tip das sie an einem bestimmten Ort(den ein BF-Zocker kennt) mit 320 mm Mörser Schrecken verbreitet hat (von dem ich keine Bilder finde) Bearbeitet 28. Mai 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 also das is kein italiener sondern en japaner und das modell is das hier Japanese Model 93 (1933) 150mm Mortar Kaliber: 150mm (5.9 in.) Während ich am Tippen war hat Steele das Rätsel gelöst. Du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 (bearbeitet) gut , da ich soweiso keine ahnung von waffen hab..... .....und das vorher nur durch zufall bei google gefunden hab..... mach ich mal ein einfaches....glaub ich mal also ich will den hersteller und die bezeichnung und den berühmtestens träger... Bearbeitet 28. Mai 2004 von Steele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 (bearbeitet) oh habs bild vergessen......ups Bearbeitet 28. Mai 2004 von Steele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Colt Peacemacker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 falsch..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Du hast das Bild geändert Das ist einer von Pattons Colts (glaube ein 45ger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...