SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 mp9 sub-machine gun kaliber: 9mm magazin kapazität: 25 länge : 55.6 cm gewicht: 3 kg Schlecht aussehen tut es gut! Und wer ist der Hersteller??? Ingram Bbrrrrrrrrrrr... ruhig Brauner!!! Ingram ist falsch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Hier mal eins von mir!!!!! Sorry wenn es schon mal war!!!! Welches schiff is das Du kannst erst ein Rätsel stellen wenn du eins erraten hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullway 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Ok sorry dann werd ich nächtes mal warte sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 Ruger MP9 (USA) Caliber: 9x19mm Luger/Para Weight: 3 kg empty Lenght (stock closed/open): 376 / 556 mm Barrel lenght: 173 mm Rate of fire: 550-650 rounds per minute Magazine capacity: 32 rounds Effective range: ca. 25 meters damit es hier weiter geht hab ich Google verwendet. Das stand bei dem Bild,müsste dann eigentlich stimmen, oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 Ruger MP9 (USA) Caliber: 9x19mm Luger/Para Weight: 3 kg empty Lenght (stock closed/open): 376 / 556 mm Barrel lenght: 173 mm Rate of fire: 550-650 rounds per minute Magazine capacity: 32 rounds Effective range: ca. 25 meters damit es hier weiter geht hab ich Google verwendet. Das stand bei dem Bild,müsste dann eigentlich stimmen, oder ? Der Corsi... wie immer!!! So viel wollte ich gar nicht wissen. Now it's your turn Corsi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 Das neue : Hersteller,Bezeichnung und Land ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 Eine Dornier Do 18 ist es wohl nicht oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 das sieht aus wie ne abgeschnittene catalina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 Beide antworten sind falsch. Und Eiskalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 Kommt sie aus England... vielleicht eine Short... aber welche??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 Möööööp - falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 Möööööp - falsch Beides... ich meine England und Short oder stimmt England vielleicht??? Ich habe keinen Plan! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 Lioré et Olivier LeO 130 M Mehrzweck-Flugboot, Frankreich, 1938 *???* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 (bearbeitet) Nein SNI+PER alles Falsch und das vom Schaaf stimmt auch nicht. Das Land liegt östlich von uns Und es gab nicht sehr viele davon. Der Grund dafür war das dieses Flugzeug einen bestimmten Zweck erfüllte. Das zählt als Tip Bearbeitet 29. Mai 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayker 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 Ne Dornier Do 26 ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...