Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 musste hochladen sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Was macht Ihr wenn Ihr in der Wüste eine Schlange seht??? RICHTIG... hinten anstellen!!! Wartet doch einfach bis Ihr an der Reihe seid!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 musste hochladen sry Hhhhhmmmm.... Aus welcher Nation is das Ding? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Was macht Ihr wenn Ihr in der Wüste eine Schlange seht??? RICHTIG... hinten anstellen!!! Wartet doch einfach bis Ihr an der Reihe seid!!! mein Gott du warst rausgegangen sry... nicht gleich aufregen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Boah, Sniper, dann mach du n Rästel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 (bearbeitet) Wie gesagt vielleicht seid Ihr mit dem Düsenjäger durch die Kinderstube geflogen!?! Mir hat man jedenfalls Manieren beigebracht!!! Edit: Nein ich warte bis das jetzige gelöst wurde!!! WARTEN bis man an der Reihe ist lautet die Devise!!! @Corsi Sprich doch mal ein Machtwort hier!!! Bearbeitet 23. Februar 2004 von SNI+PER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 dann mach doch endlich ein Rätsel! P.S. ich wurde auch schonmal ausgelassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 musste hochladen sry Aus welcher nation ist es denn nun? Also ich würde so auf die europäische Region tippen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patton 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 (bearbeitet) guckt euch das bild mal richtig an!! Das is ein Panzerkreuzer aus dem 2.Wk!! Fahne hinten is das Hakenkreuzbanner und vorne steht PK! Bearbeitet 23. Februar 2004 von Patton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 nix los hier ? ist ein deutsches! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 nix los hier ? ist ein deutsches! Is klar wenn da hinten dran ne Hakenkreuzflagge weht... Aber mehr weiß ich auch nich, da ich Schiffe nich leiden kann... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 nochmal ein anderes Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 (bearbeitet) Z16? Typ 34 Bearbeitet 23. Februar 2004 von mig21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 das ist doch das gleiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patton 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Okay es is ein Deutsches schiff ausem 2.WK!!! das mit dem Pk und Panzerkreuzer fällt ja jetzt weg wenn das ein F sein soll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...