Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 In Wüstenfuchs Auftrag stelle ich das neue. Aber ich möchte die genaue Bezeichnung. Alles andere lass ich nicht gelten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SPARTANER 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 bei mir kommt kein Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Kesselring11 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 (bearbeitet) ich seh da kein bild EDIT: lol , 3mann fast gleichzeitig B) Bearbeitet 1. Juni 2004 von KeSSelring11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Des steht in dem Rahmen drinn: "Angefügtes Bild" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ::majoana:: Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 dann mach ich auch mit......... bei mir kommt kein bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Ich seh das Bild Na gut noch mal Ich hoffe ihr seht es jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=aLBERT=Einstein 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 messerschmitt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Kesselring11 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 (bearbeitet) messerschmitt jo das es eine Messerschmitt sein soll denke ich auch. sieht mir sehr danach aus, auch eine etwas neuere. also vll schon mit der bezeichnung bf, statt Me, aber nur welche. hmm im moment kA. mfg kessel Bearbeitet 1. Juni 2004 von KeSSelring11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 (bearbeitet) messerschmitt Sag mal kannst du lesen ?? Aber ich möchte die genaue Bezeichnung. Alles andere lass ich nicht gelten Der Fachmann erkennt die an den Einzelheiten Bearbeitet 1. Juni 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ::majoana:: Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Messerschmitt Me 109H ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Messerschmitt Me 109H ? Von einer H hab ich noch nie was gehört. Daher NEIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 auf jeden Fall ne Messerschmitt Me 109 denk ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ::majoana:: Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Messerschmitt Me 109H ? Von einer H hab ich noch nie was gehört. Daher NEIN habs einfach bei googl gesucht und von nem bastldingsbums übernommen also keine sichere quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 auf jeden Fall ne Messerschmitt Me 109 denk ich. Das schon,aber die wurden in den Versionen von A 1 - K14 gebaut und irgendwo dazwischen ist die Antwort. Tip: In der Version wurde sie recht häufig gebaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Kesselring11 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 (bearbeitet) Messerschmitt Me 109H ? Von einer H hab ich noch nie was gehört. Daher NEIN natürlich gab es die 109h es gibt aber keine realen fotos von ihr, da sie nur paar einsätze über england flog und nur in kleinen (sehr kleinen) stückzahlen produzerit wurde. vll ist es die 109g oder die 109 k? Bearbeitet 1. Juni 2004 von KeSSelring11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...