Corsair 217 Melden Geschrieben 2. Juni 2004 (bearbeitet) Sorry hab ich nicht gesehen ist natürlich richtig Das geht hier ja auch sowas von schnell Bei dem neuen schweife ich mal wieder in die Zukunft ab Bezeichnung, Name und Bewaffnung Bearbeitet 2. Juni 2004 von Corsair
HaZarD 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2004 Sorry hab ich nicht gesehen ist natürlich richtig Das geht hier ja auch sowas von schnell Bei dem neuen schweife ich mal wieder in die Zukunft ab Bezeichnung, Name und Bewaffnung willste uns veraschen ???
Corsair 217 Melden Geschrieben 2. Juni 2004 willste uns veraschen ??? Wieso ? ist ein schwerer Jäger ....ist das nicht aus WingCommander Yep
Corsair 217 Melden Geschrieben 2. Juni 2004 die Prophecy ? Das ist Teil V. Kein Jäger heisst so in dem Spiel
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2004 Also es muss ja ein schiff der Confederation sein. Da gibts aber ziemlich viele....
Corsair 217 Melden Geschrieben 3. Juni 2004 War ne dumme Idee. Ich lös auf und geb das nächste frei F 103 Excalibur Klasse : schwerer Jäger Hersteller: Douglas Aerospace Geschwindigkeit :500 km/sek Bewaffnung : 4x Tachyonen-Kanonen 2x Ionen-Kanonen 16 Raketen
Corsair 217 Melden Geschrieben 3. Juni 2004 Mein Vater wusste des. Hey dein Dad kennt WingCommander ?
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2004 Naja, mein Stiefvater... Der ist ein gnadenloser Trekkie, hat WingCommander bis zum abwinken gespielt und ist ein ziemlich kranker Rollenspieler Er war ne zeitlang im Diablo2 Forum sehr aktiv. (Er hiess "der Rentner", da haben wir noch in Wiesbaden gewohnt) Er hat Guides usw. geschrieben. Naja, der Spielt ziemlich viel. Im moment wohn allerdings bei meinen richtigen Dad.