Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 (bearbeitet) Ich finde es schade das die Spiele(hab WC III+WC IV+WC V)auf meinem jetztigen Rechner nicht mehr laufen Der ist wohl zu schnell Aber bei den Hammer System anforderungen : Minimalanforderungen: Intel 486 DX4/75 MS-DOS 5.0 oder höher Grafik:256 Farben VGA oder SuperVGA mit einer Auflösung von 640x480 Empfohlen Intel Pentium 75 ,16 MB RAM 4x CD-ROM Laufwerk Aber back to Toppic please Bearbeitet 3. Juni 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 (bearbeitet) ok nochmal was und um das zu klären: Wenn man eine Vermutung hat dann ist Google/Buch ok. Aber was soll das bitte wenn man keine Ahnung hat und den anderen das Rätsel versaut Sergio leider nein Ich will Name und Verwendungszweck Bearbeitet 3. Juni 2004 von Der_Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 ne Dornier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Gotha Go 242 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 es hat einfach keinen Sinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 es hat einfach keinen Sinn Hatte ich als Modell (1:72) Machen soll ein anderer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 ich ich ich ^^ Bild kommt gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 So, hier meins, hätte gerne Hersteller, Typ, Land und Verwendung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SPARTANER 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 vermut Land is die Schweiz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Meiner Meinung nach ist das kein Schweizer, das wüsste ich doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Was los? keiner ne ahnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 USA, North America, Training Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Erm, nein aber die Verwendung stimmt schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 (bearbeitet) T-38? Northrop Corp Jetpilot-Trainer Bearbeitet 3. Juni 2004 von Der_Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...