Zum Inhalt springen
Schaaf

Waffen Rätsel

Empfohlene Beiträge

ein starfighter?

Ein Starfighter... nicht mal im Ansatz und unter Drogeneinfluß. *lol**lol**lol*

Sorry!!!

ups! hab das mit der starfighter rein aus dem bauch heraus geschrieben.

als ich mir jetzt eine angesehen habe musste ich festellen dass er wirklich keinerlei ähnlichkeit mit einer f-104 hat. :o

Gast ::majoana::
es ist ein trainer

dann is wohl nighthawk dran

nein das trainer bedeutet nur dass es ein trainingsflugzeug und kein normales kampfflugzeug ist.

wie wärs damit: aermacchi (vielleicht S-211)

Alpha-Jet_3.JPG

Also das Teil sieht dem Rätsel verdammt änlich

Alpha-Jet

Hersteller: Dassault-Breguet, Dornier - Besatzung: 2 - Geschwindigkeit: 1.000 Km/h - Gipfelhöhe: 13.600 m - Reichweite: 2.460 Km - Steigleistung: 75 m/sec. - Radius: 430 Km Gewicht: 3.515 Kg - Startgewicht: 7.250 Kg - Spannweite: 9,10 m - Länge: 13,23 m - Höhe: 4,19 m - Triebwerk: 2 SNECMA Larzac 04-C6 - Schub: 12,5 kN - Bewaffnung: 1 Kanone Mauser 27 mm, 1.700 Kg Bomben oder ungelenkte Raketen

Alpha-Jet_3.JPG

Also das Teil sieht dem Rätsel verdammt änlich

Alpha-Jet

Hersteller: Dassault-Breguet, Dornier - Besatzung: 2 - Geschwindigkeit: 1.000 Km/h - Gipfelhöhe: 13.600 m - Reichweite: 2.460 Km - Steigleistung: 75 m/sec. - Radius: 430 Km Gewicht: 3.515 Kg - Startgewicht: 7.250 Kg - Spannweite: 9,10 m - Länge: 13,23 m - Höhe: 4,19 m - Triebwerk: 2 SNECMA Larzac 04-C6 - Schub: 12,5 kN - Bewaffnung: 1 Kanone Mauser 27 mm, 1.700 Kg Bomben oder ungelenkte Raketen

glaub ich kaum, guck dir ma das Leitwerk an, und die Abdeckungen für den Fahrwerksschacht find ich da auch nich.

Hast recht,aber ich kenn das Ding.Aus dem PSX Spiel Ace Combat 2.

Nur komm ich nicht auf den Namen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.