SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Ich tippe mal auf Heinkel He 111, Bomber, 5 Mann Besatzung, angetrieben von zwei Jumo 211 F-2 mit jeweils 1340 PS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doz3r 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 (bearbeitet) ok.. ich glaub sniper hat recht...... Bearbeitet 17. Juni 2004 von doz3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelmacher 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Hallo Rayker! Sniper hat gelöst es ist die He111. Bitte bestätigen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayker 1 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Nix da Antriebe stimmen net und es heißt eigentlich Heinkel He 111 P-4 und ist ein Mittlerer Bomber aber ich mecker mal net, also nur die richtigen Motoren bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 (bearbeitet) Nix da Antriebe stimmen net und es heißt eigentlich Heinkel He 111 P-4 und ist ein Mittlerer Bomber aber ich mecker mal net, also nur die richtigen Motoren bitte Hat sie dann zwei Daimler-Benz DB 601Aa??? Sei mal nicht so kleinlich. Ich habe Dir auch etwas durchgehen lassen obwohl die Unterschiede bei meinem Rätsel auf dem Bild eindeutig zu erkennen waren!!! Das Bild bei Deinem Rätsel ist dann doch recht klein und woher soll ich wissen welche Baureihe diese Maschine ist... und die Baureihe benötige ich um die Motoren zu identifizieren!!! Bearbeitet 17. Juni 2004 von SNI+PER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayker 1 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 jaja iss ja ok nich weinen stimmt ja auch du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 OK... Hersteller: ? Kaliber: ? Bezeichnung: ? Jetzt bin ich mal gespannt! B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Hersteller: Israeli Military Industries, Fabrique Nationale (FN) Kaliber: 9 mm Parabellum , 550 bis 600 Schuss/min Bezeichnung: UZI (Uzi-Maschinenpistole) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Hersteller: Israeli Military Industries, Fabrique Nationale (FN) Kaliber: 9 mm Parabellum , 550 bis 600 Schuss/min Bezeichnung: UZI (Uzi-Maschinenpistole) Also entweder IMI (Israel Military Industries) oder FN (Fabrique Nationale in Herstal) da dies zwei verschiedene Hersteller sind. Aber es ist weder noch! Das Kaliber stimmt. Und die Bezeichnung ist in diesem Falle auch nicht die richtige weil eine UZI anders aussieht... nämlich so --> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Nix da Antriebe stimmen net und es heißt eigentlich Heinkel He 111 P-4 und ist ein Mittlerer Bomber aber ich mecker mal net, also nur die richtigen Motoren bitte Das ist aber aus dieser Ansicht nicht zu erkennen. WENN du schon auf die genaue Version bestehst dann poste auch ein Bild wo mann Unterschiede erkennen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Könnte der Vorläufer der H&K UMP Kaliber .45ACP sein?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Könnte der Vorläufer der H&K UMP Kaliber .45ACP sein?! Hhmmm... von der Optik her könntest Du Recht haben, allerdings ist es keine Heckler& Koch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayker 1 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 @Corsair: Stimmt da haste auch mal wieder recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Na was iss los??? Nochmals eine andere Ansicht gefällig?!? Hersteller: ? Kaliber: ? Bezeichnung: ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayker 1 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 sieht ein bissl aus wie ne MP 5 aber du sagtest ja schon kein Heckler& Koch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...