SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 sieht ein bissl aus wie ne MP 5 aber du sagtest ja schon kein Heckler& Koch Genau... keine H&K! Was gibbet denn noch für deutsche Hersteller? B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doz3r 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 (bearbeitet) also das ist eine Hersteller: Walther Bezeichnung: MP l (lang) Kaliber: 9x19mm Parabellum Bearbeitet 18. Juni 2004 von doz3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayker 1 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Walther baut doch nur Pistolen oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doz3r 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 und diese MP ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 also das ist eine Hersteller: Walther Bezeichnung: MP l (lang) Kaliber: 9x19mm Parabellum Na also es geht doch... Du bist doz3r. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Punji Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 walther baut auch schwarfschützen gewehre,pistolen,messer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doz3r 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 also dann mal los::: gefragt: Hersteller: Bezeichnung: kein Kaliber ....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doz3r 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 @ sniper : kennst du schon diese website? ziemlich cool animiert... www.patriotarmsinc.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 also dann mal los::: gefragt: Hersteller: Bezeichnung: kein Kaliber ....... Ohh Mann... ich flipp aus!!! Ich kenn das Teil aber komm nicht auf den Hersteller!!! Den Link kenne ich nicht aber den schaue ich mir an sobald ich weiß welche Waffe das ist. B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 So... Hersteller: Beretta Bezeichnung: Storm C x 4 Kaliber: erhältlich in folgenden Kalibern 9mm x 19mm, 9mm x 21mm, .40 S&W und .45 ACP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doz3r 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 (bearbeitet) jop na is ja richtig schnell gegangen dann auf ein neues Bearbeitet 18. Juni 2004 von doz3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Hier das neue Rätsel. Hersteller: ? Modellbezeichnung: ? Weil es schwieriger ist genügt nur eine der beiden Kategorien! Schwierig heißt es ist nicht das wonach es aussieht!!! B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 (bearbeitet) ahh das kenn ich !!! von nem game !!! moment...*rauskram* das ding fängt glaub ich mit "L" an Bearbeitet 18. Juni 2004 von HaZarD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 ahh das kenn ich !!! von nem game !!! moment...*rauskram* Hhmmm... bin mal gespannt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 (bearbeitet) LR300 Z-M Weapons Bearbeitet 18. Juni 2004 von HaZarD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...