SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 LR300 Z-M Weapons Now it's your turn HaZarD! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 ich kenn mich mit dem zeugs net aus, das eben war zufall, ich übergeb an den, der bock hat !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 ich kenn mich mit dem zeugs net aus, das eben war zufall, ich übergeb an den, der bock hat !! Na gut dann mach ich gleich noch eines! Moment... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Was für eine Waffe schießt der Typ? Hersteller: ? Modellbezeichnung: ? Kaliber: ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 So,jetzt mopper ich auch mal. Immer die doofen Schiessprügel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doz3r 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 hat es irgendwas mit dem deutschen MKb 42 (cal. 7.92 x 33 mm ) zu tun? (Umbau; Nachfolger usw.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 @Corsi Mopper Du nur... iss mir doch egal! So geht es mir jedes Mal mit den Schiffen. @doz3r Ich weiß es nicht! Vielleicht hat der deutsche Mkb Model gestanden... das wäre vielleicht möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 So geht es mir jedes Mal mit den Schiffen. Na warte Meine Rache wird füchterlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 So geht es mir jedes Mal mit den Schiffen. Na warte Meine Rache wird füchterlich Das befürchte ich allerdings!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Nochmals eine andere Ansicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Ist das eine abgeänderte Kalashnikow? Was man merkt, jeder hier hat seine Lieblingswaffen-Gattung. B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Ist das eine abgeänderte Kalashnikow? Was man merkt, jeder hier hat seine Lieblingswaffen-Gattung. B) Ja das System stammt von der Kalshnikov ab. Welche große Nation hat gegen welche kleine Nation mal einen Winterkrieg geführt? Das soll ein Tipp sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Udssr gegen Afghanistan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Finland aber ich kann kein finnisch "Rynnäkkökivääri kaliperi 7.62 mm sarja- ja kertatuliase lipas 30 patruunaa tulinopeus kertatulella 20 - 30 ls/min sarjatulella 120 - 180 ls/min tehokas ampumaetäisyys 300 m kotimainen " Zwar ist das die Wumme aber sonst find ich den Namen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 is das die aus CS? 4-1 bei den Terrorist´s? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...