SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Finland aber ich kann kein finnisch "Rynnäkkökivääri kaliperi 7.62 mm sarja- ja kertatuliase lipas 30 patruunaa tulinopeus kertatulella 20 - 30 ls/min sarjatulella 120 - 180 ls/min tehokas ampumaetäisyys 300 m kotimainen " Zwar ist das die Wumme aber sonst find ich den Namen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Dein Tip mit dem Winterkrieg war ausschlaggebend.Nur fand ich keinen lesbaren Namen für das Teil. Daher hab ich nicht damit gerechnet Jetzt muss ich erst was gutes Suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Dein Tip mit dem Winterkrieg war ausschlaggebend.Nur fand ich keinen lesbaren Namen für das Teil. Daher hab ich nicht damit gerechnet Jetzt muss ich erst was gutes Suchen Ohhhh... die Smilies bedeuten nüscht gutes!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Bei meinem Glück mach ich mir die Mühe und dann ist es viel zu einfach Hersteller und Bezeichnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Noch ein Bild Und es ist nicht das was es auf den ersten Blick zu sein schein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiser 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 hmm. was von den sovjets? ich denke aber mal, ein bomber. hauptsache auf den beiden bilder sind 2 unterschiedliche triebwerkstypen zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Jep,aber ist ein und der selbe Typ B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Es könnte eine Boeing sein. Eine B-29/RB-50 Stratofortress?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiser 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 hmm. tupolev tu 4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 (bearbeitet) Es könnte eine Boeing sein. Eine B-29/RB-50 Stratofortress?!? Nein Und es ist nicht das was es auf den ersten Blick zu sein schein tupolev tu 4 War doch zu einfach Weiser du bist Bearbeitet 20. Juni 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 (bearbeitet) Es könnte eine Boeing sein. Eine B-29/RB-50 Stratofortress?!? Nein Und es ist nicht das was es auf den ersten Blick zu sein schein tupolev tu 4 War doch zu einfach Weiser du bist Ich bin nach meinem Buch gegangen und nicht nach Vermutungen!!! Edit: Die Tupolew ist auch in meinem Buch, allerdings ein sehr kleines Bild von der Seite aufgenommen. Auf jeden Fall ist die Tupolew eine direkte Kopie der Boeing!!! Bearbeitet 20. Juni 2004 von SNI+PER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Edit: Die Tupolew ist auch in meinem Buch, allerdings ein sehr kleines Bild von der Seite aufgenommen. Auf jeden Fall ist die Tupolew eine direkte Kopie der Boeing!!! Jep,ist die russische Kopie der B-29(die aber zu einfachgewesen wäre) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiser 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 die tu4 war tatsächliche eine direkte kopie der b-29 also. hier das rätsel. ist einfach. name und land Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 'n M3 stuart -- USA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiser 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 'n M3 stuart -- USA öhm. neee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...