doz3r 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 hier: im moment nur mal hersteller gefordert: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Les Bear oder so ähnlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 (bearbeitet) Hhmmm... Also eine LesBear ist es nicht, behaupte ich jetzt einfach mal! B) Ich gebe drei Tipps ab. 1. Bushmaster zu 93% 2. DPMS zu 5% 3. Olympic Arms zu 2% Was das Kaliber angeht würde ich mich mit fast 100% Sicherheit auf .223 Remington (5.56mm x 45mm) festlegen! Edit: Ich bin sooooo gut! Siehe hier!!! Ich warte aber trotzdem auf die Bestätigung von doz3r. Bearbeitet 22. Juni 2004 von SNI+PER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayker 1 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 LoL der Sniper sagt was und schon isses Rätsel gelöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doz3r 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 das hätt ich mir nicht gedacht.... und wiedermal hat sniper recht -> your turn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 das hätt ich mir nicht gedacht.... und wiedermal hat sniper recht -> your turn Danke für die Blumen! Nicht umsonst bin ich hier der "Waffenexperte" So dann stelle ich hier gleich mein neues Rätsel. Wie heißt die abgebildete Waffe, welches Kaliber hat sie und wie hieß ihr Erfinder? Da es sehr schwer ist will ich nicht alle drei Fragen beantwortet haben aber zumindest zwei davon. So jetzt bin ich gespannt wie Sau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Wie wärs mal mit nem Tipp? Ist es aus dem 2.WK? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doz3r 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 cal 9x19 ?!? oder was unkonvetionelleres? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BF1942Dave 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 hmm 9.3x14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doz3r 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 ich habs : Reising Model 50 erfunden von Eugene Reising cal 0.45 B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doz3r 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 aja produziert wurde sie von Harrington & Richardson Arms ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 ich habs : Reising Model 50 erfunden von Eugene Reising cal 0.45 B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doz3r 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 ok jetzt mal was hoffentlich wirklich schweres: Hersteller: Bezeichnung: cal: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 ok jetzt mal was hoffentlich wirklich schweres: Hersteller: Bezeichnung: cal: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 das is ne japanische pistole die haben die piloten und andere infis in FH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...