Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 der passt : @ alle anderen: sry 4 :spam: ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doz3r 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 soo... ich sag einmal das ist was tschechisches?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 soo... ich sag einmal das ist was tschechisches?? Nein das ist es nicht! Da es ziemlich schwer ist hier mal ein Tipp. Es wurde offiziell nie bei der Armee eingeführt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remember1942 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Hi Leute , wenn ich mal mit machen darf ! Das ist eine BAR M1918 (Browning Automatic Rifle): Die Bar wurde Ende des 1. Weltkrieges entwickelt ! Erstmals im 2. Weltkrieg eingesetzt. Gewicht betrug 9,5 kg (ohne Magazin) 20 schußmagazin Kaliber .30-06 M2 (7.62x63mm) Gesamtlänge 1214mm Lauflänge :610mm Entwickler :John Moses Browning Mfg Remember1942 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Hi Leute , wenn ich mal mit machen darf ! Das ist eine BAR M1918 (Browning Automatic Rifle): Die Bar wurde Ende des 1. Weltkrieges entwickelt ! Erstmals im 2. Weltkrieg eingesetzt. Gewicht betrug 9,5 kg (ohne Magazin) 20 schußmagazin Kaliber .30-06 M2 (7.62x63mm) Gesamtlänge 1214mm Lauflänge :610mm Entwickler :John Moses Browning Mfg Remember1942 zzzzzz, und dass von einem Bf Spieler also ne BAR 1918 is es sicher nicht....das weiß sogar ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remember1942 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Hi Leute , wenn ich mal mit machen darf ! Das ist eine BAR M1918 (Browning Automatic Rifle): Die Bar wurde Ende des 1. Weltkrieges entwickelt ! Erstmals im 2. Weltkrieg eingesetzt. Gewicht betrug 9,5 kg (ohne Magazin) 20 schußmagazin Kaliber .30-06 M2 (7.62x63mm) Gesamtlänge 1214mm Lauflänge :610mm Entwickler :John Moses Browning Mfg Remember1942 und hersteller natürlich : Browning Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remember1942 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Hi Leute , wenn ich mal mit machen darf ! Das ist eine BAR M1918 (Browning Automatic Rifle): Die Bar wurde Ende des 1. Weltkrieges entwickelt ! Erstmals im 2. Weltkrieg eingesetzt. Gewicht betrug 9,5 kg (ohne Magazin) 20 schußmagazin Kaliber .30-06 M2 (7.62x63mm) Gesamtlänge 1214mm Lauflänge :610mm Entwickler :John Moses Browning Mfg Remember1942 zzzzzz, und dass von einem Bf Spieler also ne BAR 1918 is es sicher nicht....das weiß sogar ich echt nicht ! und ich dachte das bild hier wäre das gesuchte gewehr ! Mfg Remember1942 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remember1942 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 @nokies zzzzzz, und dass von einem Bf Spieler also ne BAR 1918 is es sicher nicht....das weiß sogar ich oder vertust du dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Soooo... B) Hersteller: ? Modell: ? Kaliber: ? Russisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Bester Neueinsteiger in diesem Rätsel ist Weiser, er ist relativ spät eingestiegen und schon auf Platz 5 zu finden! Diesen Mann müssen wir im Auge behalten... eines Tages stößt er noch Corsi vom Thron!!! Na,bis dahin vergeht aber noch etwas Zeit,da könnten der wüste Fuchs und du mir ehr gefährlich werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doz3r 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Da es ziemlich schwer ist hier mal ein Tipp. Es wurde offiziell nie bei der Armee eingeführt! Armee? (oder army) meinst du nun was deutsches? hab immer noch keinen tau! dabei wahr ich mir mit dem tschechischen soo sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 @Remember1942 Deine Annahme ist falsch! Ich habe doch geschrieben das diese Waffe nie offiziell bei der Armee eingeführt wurde und im übrigen sieht doch die BAR ganz anders aus. @Der_Wüstenfuchs Nein... es ist auch keine russische Waffe. @Corsi Hast schon Recht, Wüstenfuchs und ich sind dichter an Dir dran. Aber wenn man bedenkt das Weiser quasi erst eingestiegen ist könnte er es vielleicht schon schaffen... zumindest mich oder Wüstenfuchs einzuholen. Was wir natürlich unter allen Umständen zu verhindern versuchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 (bearbeitet) Da es ziemlich schwer ist hier mal ein Tipp. Es wurde offiziell nie bei der Armee eingeführt! Armee? (oder army) meinst du nun was deutsches? hab immer noch keinen tau! dabei wahr ich mir mit dem tschechischen soo sicher. Nationentechnisch habe ich bewußt keine Angabe gemacht... ich habe Armee geschrieben und nicht Army! Als weiterer Tipp: Es ist auch nicht amerikanisch. Feststellungen bis jetzt: 1. kein Type 99 2. kein Tscheche 3. nie offiziell bei der Armee eingeführt 4. keine BAR 5. kein Russe 6. nicht amerikanisch Edit: hab die Position 5 noch eingefügt! Bearbeitet 23. Juni 2004 von SNI+PER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Das soll ein Tipp sein... wirklich wahr ich will Euch nicht veräppeln!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugen MTX-3 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 ein Mauser Tankgewehr?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...