mig21 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2004 Na dann wage ich mal einen Schuß ins Blaue Von der Firma Knorr-Bremse stammte das MG 35/36. Es war 10 kg schwer und besaß eine Schußfolge von nur 490 Schuß/Min., weshalb die Waffe vom Waffenamt abgelehnt wurde. Ab 1943 hat die SS die Bestände aufgekauft und in verschiedenen Legionsverbänden eingesetzt. MG 35/36 Knorr Deutschland
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2004 ein Mauser Tankgewehr?? Nein das ist es auch nicht! Aber laaaaangsam wird es warm. Nochmals zu Erinnerung die Feststellungen bis jetzt: 1. kein Type 99 2. kein Tscheche 3. nie offiziell bei der Armee eingeführt 4. keine BAR 5. kein Russe 6. nicht amerikanisch 7. Knorr 8. kein Mauser Tankgewehr
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2004 Na dann wage ich mal einen Schuß ins Blaue Von der Firma Knorr-Bremse stammte das MG 35/36. Es war 10 kg schwer und besaß eine Schußfolge von nur 490 Schuß/Min., weshalb die Waffe vom Waffenamt abgelehnt wurde. Ab 1943 hat die SS die Bestände aufgekauft und in verschiedenen Legionsverbänden eingesetzt. MG 35/36 Knorr Deutschland *trommelwirbel* Wir haben einen Gewinner!!! Du bist mig21
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2004 Vector CR-21 aus Südafrika. Kaliber .223 Remington (5.56mm x 45mm)
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2004 Schießprügel! Nichts als Schießprügel. Jetzt muss ich auch mal meckern, aber was soll das? Oder sollen wir nur Schiffe posten?
Schaaf 9 Autor Melden Geschrieben 23. Juni 2004 Schießprügel! Nichts als Schießprügel. Jetzt muss ich auch mal meckern, aber was soll das? Oder sollen wir nur Schiffe posten? ach , das is halt so, hat mal ein schiessprügler was richtig gibts schiessprügel, aber wenn dann ein schiffchen mensch daher kommt gibts schiffe! is so und is scheisse ich will mehr panzer
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2004 (bearbeitet) Schießprügel! Nichts als Schießprügel. Jetzt muss ich auch mal meckern, aber was soll das? Oder sollen wir nur Schiffe posten? Moment!!!!!!! Darauf hab ich gewartet. Lieber Wüstenfuchs ich habe gestern und heute den ganzen Thread durchgeforstet damit mal wieder ein aktueller Punktestand gepostet werden konnte. Dabei habe ich festgestellt das von Dir zu 99% nur Schiffe gekommen sind (ich hätte es mal besser zählen sollen!). Also beklag Dich bitte nicht darüber wenn mein Gebiet Schußwaffen sind. Wer im Glashaus sitzt sollte besser im Keller scheißen! Auf Deine Frage ob ihr nur Schiffe posten sollt kann ich Dir folgendes antworten: Das habt ihr in der Vergangenheit tatsächlich so gemacht. Du wesentlich mehr als Corsi. So mit erklärt sich auch Deine große Zahl an gelösten Rätseln! Corsi und Du, ihr führt nur weil eben fast nur Schiffe gepostet wurden, da hatten die meisten User nämlich keine Ahnung aber ihr beiden. Du kannst Dir ja mal selbst die Mühe machen und alle 268 Seiten durchforsten dann siehst Du selbst mit eigenen Augen was ich meine! Edit: Grammatik Bearbeitet 23. Juni 2004 von SNI+PER
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2004 (bearbeitet) Schießprügel! Nichts als Schießprügel. Jetzt muss ich auch mal meckern, aber was soll das? Oder sollen wir nur Schiffe posten? Moment!!!!!!! Darauf hab ich gewartet. Lieber Wüstenfuchs ich habe gestern und heute den ganzen Thread durchgeforstet damit mal wieder ein aktueller Punktestand gepostet werden konnte. Dabei habe ich festgestellt das von Dir zu 99% nur Schiffe gekommen sind (ich hätte es mal Zählen sollen!). Also beklag Dich bitte nicht darüber wenn mein Gebiet Schußwaffen sind. Wer im Glashaus sitzt sollte besser im Keller scheißen! Auf Deine Frage ob ihr nur Schiffe posten sollt kann ich Dir antworten das ihr das in der Vergangenheit tatsächlich so gemacht habt. Du wesentlich mehr als Corsi. So mit erklärt sich auch Deine große Zahl an gelösten Rätseln! Corsi und Du führt nur weil eben fast nur Schiffe gepostet wurden, da hatten die meisten User nämlich keine Ahnung. Du kannst Dir ja mal selbst die Mühe machen und alle 268 Seiten durchforsten dann siehst Du selbst mit eigenen Augen was ich meine! 99% ? Woher nimmst du diese Daten? Ich habe etliche Male Panzer und Flugzeuge gepostet und diese Schiffmobberei am Anfang haben wir es übertrieben ok. Aber das ist längst nicht mehr so. Von 15 neuen Rätseln ist eines vielleicht ein Schiff. Bearbeitet 23. Juni 2004 von Der_Wüstenfuchs
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2004 Schießprügel! Nichts als Schießprügel. Jetzt muss ich auch mal meckern, aber was soll das? Oder sollen wir nur Schiffe posten? Moment!!!!!!! Darauf hab ich gewartet. Lieber Wüstenfuchs ich habe gestern und heute den ganzen Thread durchgeforstet damit mal wieder ein aktueller Punktestand gepostet werden konnte. Dabei habe ich festgestellt das von Dir zu 99% nur Schiffe gekommen sind (ich hätte es mal Zählen sollen!). Also beklag Dich bitte nicht darüber wenn mein Gebiet Schußwaffen sind. Wer im Glashaus sitzt sollte besser im Keller scheißen! Auf Deine Frage ob ihr nur Schiffe posten sollt kann ich Dir antworten das ihr das in der Vergangenheit tatsächlich so gemacht habt. Du wesentlich mehr als Corsi. So mit erklärt sich auch Deine große Zahl an gelösten Rätseln! Corsi und Du führt nur weil eben fast nur Schiffe gepostet wurden, da hatten die meisten User nämlich keine Ahnung. Du kannst Dir ja mal selbst die Mühe machen und alle 268 Seiten durchforsten dann siehst Du selbst mit eigenen Augen was ich meine! 99% ? Woher nimmst du diese Daten? Ich habe etliche Male Panzer und Flugzeuge gepostet und diese Schiffmobberei am Anfang haben wir es übertrieben ok. Aber das ist längst nicht mehr so. Von 15 neuen Rätseln ist eines vielleicht ein Schiff. Ich habe keinen Bock zu diskutieren! Es gilt in diesem Thread Rätsel zu lösen!!! Wie gesagt schau Dir die 268 Seiten durch, zähle und Du siehst selbst was ich meine. Du postest Schiffe, ich poste Lang- und Kurzwaffen, der dritte postet Flugzeuge und der nächste postet sonstwas. So ist das nun Mal.
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2004 Belgisch? Villeicht... Ähem... was meinst Du mit Belgisch??? Ich habe nach dem Namen der Waffe gefragt, einem Kaliber in dem sie gebaut wird und nicht nach dem Herkunftsland.
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 23. Juni 2004 Ja das Herkunftsland mein ich: Belgien 11mm Den namen weiss ich nich