[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Ne Flugzeug MG(villeicht von Splitfire) mit 20mm Munition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saladman 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Sagst du das immer?Hast du schon mal zu mir geschriben.Unterlass das doch bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Sagst du das immer?Hast du schon mal zu mir geschriben.Unterlass das doch bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saladman 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Dat könnte auch die Kanone von ner Thyphoon sein.Die hat 30 mm und ist der Vorgänger der A-10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Ein Tip,es ist eine deutsche Maschinenwaffe Jetzt dürfte es einfach sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saladman 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 (bearbeitet) Die Kannone einer Messerschmitt? Von einer Me-252/410 ;einer FW190 oder einer Bf109 Bearbeitet 23. Februar 2004 von Saladman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 (bearbeitet) Also: 1.welcher Typ 2.von welcher Messerschmitt :keineahnung: Bearbeitet 23. Februar 2004 von Der_Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 (bearbeitet) Da wurde sie AUCH eingebaut,aber nicht nur da sondern in so ziemlich jeden Jäger Sogar in Nachtjäger Soll ich auflösen ? Bearbeitet 23. Februar 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saladman 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Mach mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Rheinmetall-Borsig MK 108 30mm cannon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saladman 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 ja,mach was neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Wieder ein Schiff Name und Land Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saladman 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Is Das die amerikanische Enterprise? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 (bearbeitet) Sorry Saladman Was steht da oben ?(hab ich extra stehen lassen)HMS.Damit scheidet die Enterprise-USS-aus Bearbeitet 23. Februar 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordlicht 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Is Das die amerikanische Enterprise? Quatsch.... HMS=englisch... Wüstenfuchs=Dein Einsatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...