SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Ja das Herkunftsland mein ich: Belgien 11mm Den namen weiss ich nich Nein... ist leider alles falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugen MTX-3 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 M99-1 von Barrett Rifles 12,7x99mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 M99-1 von Barrett Rifles 12,7x99mm Nein leider nicht. Als erster Tipp: In dem von Dir angegebenen Kaliber .50 BMG (12.7mm x 99m) gibt es die gesuchte Waffe nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Hallo, erstaml Mega-Fetten für SNI+PER. Hab nicht gedacht, das sich noch einer durch die 60 Seiten durchwälzt. Vor allem weil die ja auch noch so voller Spam und Diskussionen sind. Gruß Firehand P.S.Mist, nur Platz 9, sollte mich mal anstrengen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 P.S.Mist, nur Platz 9, sollte mich mal anstrengen. Nu mach dich nicht schlechter, ist Platz 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 P.S.Mist, nur Platz 9, sollte mich mal anstrengen. Nu mach dich nicht schlechter, ist Platz 8 Nein, da hast du dich vertan.(leider ) Bin Platz 9 mit 8 Lösungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doz3r 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 argh das mit dem knorr tipp hab ich leider nicht mitgekriegt! aber mal sehn wie es mit der nächsten waffe aussieht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Ein Tipp gefällig??? Sollt ihr haben! Mal sehen wer damit etwas anfangen kann?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayker 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Ihr redet da von Irgendwelchen Plätzen? Gibts da ne Rangliste wer da die meisten Rätsel löst oder sowas? Zum Rätsel: Kenn mich mit Modernen Kriegsgerät leider net aus also kann ich da nichts sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Ja, Seite 266 hat SNI+PER eine Rangliste gemacht Ich kenn mich leider allgemein mit Gewehren nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayker 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Ahh danke Cool bin ja 14ter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doz3r 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 ich glaube noch ein tipp wäre angebracht... der von vorher sagt mir überhaupt nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Ein Tipp gefällig??? Sollt ihr haben! Mal sehen wer damit etwas anfangen kann?!? junge das is nen rasenmäher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 (bearbeitet) Ein Tipp gefällig??? Sollt ihr haben! Mal sehen wer damit etwas anfangen kann?!? junge das is nen rasenmäher Also erstens ist das drumherum kein Rasenmäher sondern eine Cross-Maschine und auf das kommt es nicht an. Und zweitens ist der Tipp der Stecker den man groß im Bild sieht... besser gesagt der NAME des Steckers! Bearbeitet 24. Juni 2004 von SNI+PER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 gib doch mal auch eindeutigere tips sni+per das mit knorr ging ja noch aber das hier? ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...