Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Wie er´s gefunden hat ist egal,nur das er´s gefunden hat zählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Wie er´s gefunden hat ist egal,nur das er´s gefunden hat zählt Es wurden auch schon Stimmen laut das googeln nichts mit rätseln zu tun hätte!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Wie er´s gefunden hat ist egal,nur das er´s gefunden hat zählt Es wurden auch schon Stimmen laut das googeln nichts mit rätseln zu tun hätte!!! diese Schreckensherrschaft musste ein Ende haben. Rätsel gibts nachher. Ich hab grad zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 (bearbeitet) so dann rätselt mal schön ^^ Bearbeitet 25. Juni 2004 von Der_Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 na endlich ^^ king george v Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 leider nein und ich habe es gerade geändert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 das weltberühmte "schlaufenschiff" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Ich weiss es, ich weiss es aber noch sag ich es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 nich die tirpitz oder? isses n altes (1. wk ?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 So, mehrere Fragen: 1)Ist es ein Brite 2)Ist es ein Schlachtschiff 3)Sank es im 2.WK? Wäre netr, wenn du mir darauf mal antwortest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 also ein deutsches schiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 also ein deutsches schiff nö ich mag nur gern Pommes mit Currywurst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 lecker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 ja es ist ein Schlachtschiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...