Nighthawk 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2004 North American/ USA OV 10 Bronco das war jetzt wirklich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2004 Ich hab hier zwar "Rockwell"stehen ,aber egal OV-10 Bronco stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2004 Dann mal das Neue Hersteller, Bezeichnung und Geschwindigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2004 (bearbeitet) Das ist einfach North American XB-70 "Valkyrie" Höchstgeschwindigkeit : Maximum speed: 2,056 mph. (Mach 3.1) at 73,000 ft. Cruising speed: 2,000 mph. (Mach 3.0) at 72,000 ft. In unseren Maßeinheiten: 2065 mph = 3323 km/h 2000mph = 3218 km/h 73000 ft = 22250,4 m 72000 ft = 21945,6 m Bearbeitet 26. Juni 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2004 Mist, dachte es wäre vielleicht ein bisschen schwieriger Ist natürlich richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2004 Gut,gut Das neue : Hersteller,Name und Land Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2004 mist einige hätt ich gewusst naja ... p-47 thunderbolt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2004 Nö die sieht so aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2004 Sieht mir nach einem Amerikaner oder Brite aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2004 Na okay,streichen wir das Land Nur noch Name und Bezeichnung Tip: Also das gesuchte Flugzeug basiert auf einer Maschine die uns allen bekannt ist und war als Boden Unterstützungs und Angriffs-Flugzeug geplant. Getestet wurde der Typ ab 1984 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2004 Mist jetzt hab ich die 2.Ansicht nicht angehangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2004 Piper PA-48 Enforcer 1984 waren die umfassende Prüfung zu Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2004 Stimmt,du bist Aber bitte sag mir wo du es her hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2004 (bearbeitet) Ich habe ein Buch das ich vor einigen Jahren zu Weihnachten bekommen habe (Flugzeugtypen der Welt). Das Buch ist vom Bechtermünz Verlag und es steht wirklich sehr viel drinn Ich erkannte die Form der P-51 Mustang dort stand ganz am Schluss des Textes etwas über eine Turboprop Mustang und da steht auch das die USAF nach Abschluss der Prüfung (1984) das Interesse an diesem Projekt verloren. Hersteller und Bezeichnung Bearbeitet 26. Juni 2004 von Nighthawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2004 (bearbeitet) Eventuell eine BAC (English Electric) TSR.2 Edit: BAC steht für British Aircraft Corporation und die Maschine ist ein zweisitziger taktischer Bomber und Aufklärer. Bearbeitet 26. Juni 2004 von SNI+PER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...