Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Photo is weg Hersteller: Mikojan-Gurewitsch ? MiG 19 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Nein Zum Vergleich: MIG 21 MIG 19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Ist auf jeden Fall ein brite, sieht man am Hheitsabzeichen der RAF auf dem Flügel. Ich kenn das Teil, komm nur grad nich auf den namen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 BAC Lightning F.6 England Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 BAC Lightning F.6 England Jup Stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Hersteller und Bezeichnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayker 1 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 (bearbeitet) Hersteller: Ammi Schrottplatz Bezeichnung: Flugzeug mit Flügeln Nee keine Ahnung aber ich hab so lange nichts mehr gesagt Edit: Und mit komischen Teilen am heck und an den Flügeln Bearbeitet 28. Juni 2004 von Rayker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Ich kenn das russische Vorbild,aber der Name fällt mir grad nicht ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 (bearbeitet) (Lockhead) Martin P5 Marlin oder P6 SeaMaster Edit: (Lockheed) Martin P6M Seamaster. Bearbeitet 28. Juni 2004 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiser 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 (bearbeitet) Hersteller: Ammi Schrottplatz Bezeichnung: Flugzeug mit Flügeln Nee keine Ahnung aber ich hab so lange nichts mehr gesagt Edit: Und mit komischen Teilen am heck und an den Flügeln son dummen kommentar kannste dir ersparen zum thema: kann es sein das es das amerikanische gegenstück zum russischen wasserflugzeug (namenkennich nicht, aber irgendwas mit aero) ist? Bearbeitet 28. Juni 2004 von Weiser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 @ Jonez: Stimmt P6M-2 Seamaster Du kannst weiter machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 So hier das neue, ist leicht: Hersteller und Name Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doz3r 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Tornado? nicht wirklich oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Tornado? nicht wirklich oder? Nööö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Hier nochmal ein anderes Bild davon: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...