Jonez 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2004 Ist auf jeden Fall ein brite, sieht man am Hheitsabzeichen der RAF auf dem Flügel. Ich kenn das Teil, komm nur grad nich auf den namen.
Rayker 1 Melden Geschrieben 28. Juni 2004 (bearbeitet) Hersteller: Ammi Schrottplatz Bezeichnung: Flugzeug mit Flügeln Nee keine Ahnung aber ich hab so lange nichts mehr gesagt Edit: Und mit komischen Teilen am heck und an den Flügeln Bearbeitet 28. Juni 2004 von Rayker
Corsair 217 Melden Geschrieben 28. Juni 2004 Ich kenn das russische Vorbild,aber der Name fällt mir grad nicht ein
Jonez 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2004 (bearbeitet) (Lockhead) Martin P5 Marlin oder P6 SeaMaster Edit: (Lockheed) Martin P6M Seamaster. Bearbeitet 28. Juni 2004 von Jonez
Weiser 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2004 (bearbeitet) Hersteller: Ammi Schrottplatz Bezeichnung: Flugzeug mit Flügeln Nee keine Ahnung aber ich hab so lange nichts mehr gesagt Edit: Und mit komischen Teilen am heck und an den Flügeln son dummen kommentar kannste dir ersparen zum thema: kann es sein das es das amerikanische gegenstück zum russischen wasserflugzeug (namenkennich nicht, aber irgendwas mit aero) ist? Bearbeitet 28. Juni 2004 von Weiser