Saladman 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Aha,was heisst HMS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Ark Royal oder Victorious Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 (bearbeitet) Aha,was heisst HMS? Her Majesty Ship Ark Royal oder Victorious Nein,aber Victorious ist nah dran Bearbeitet 23. Februar 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordlicht 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Aha,was heisst HMS? Schiff Ihrer Majestät = Königin oder König von England Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saladman 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Heißt das nich Vengeance oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Heißt das nich Vengeance oder so? Nein, Vengeance heisst Vergeltung oder Rache obwohl Rache Revenge heisst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saladman 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 (bearbeitet) Das ist aber der erste Flugzeugträger der Briten gewesen,glaub ich Die HSM Vengeance mein ich Bearbeitet 23. Februar 2004 von Saladman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Die ist neuer.Welches ich meine ist älter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Glorious Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr@g0n 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 (bearbeitet) @Saladman: Der HSM Vengeance fehlen aber die ganzen Kanonen auf der Steuerbord-Seite! Bearbeitet 23. Februar 2004 von Dr@g0n Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saladman 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 (bearbeitet) Macht doch mal nich immer diese Schiffe,die nur der Füstenfuchs und Corsair kennen.Das ist dumm für Leute die so sind wie ich Bearbeitet 23. Februar 2004 von Saladman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Glorious Neuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Hermes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saladman 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Ich dencke mal nich,das das ne Invinsible Klasse is,oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Illustrious Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...