Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Was heisst genauer? mein Buch sagt das dazu: Hersteller - Aerospatiale/Frankreich Geschwindigkeit - 0,93 Mach Reichweite - ~ 39 km Durchmesser - 35 cm Länge - 5,2 m Gewicht - 735 kg Gefechtskopf - 165 kg Triebwerk - Feststoff Lenkung - erste Flugphase Autopilotlenkung, zweite Flugphase mit aktiver oder passiver Radarortung ~ 2-3 m über dem Wasser. Zündung - Aufschlag oder Annäherungszünder Neigung des Abschußcontainers - 15 Grad in der Höhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Das müßte eine MM38Exocet sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Ups, sorry.Ist ne MM.Exocet40. Technische Daten: Hersteller: Aerospatiale Länge: 5,64 m, 5,80 m (Block 2) Durchmesser: 350 mm Spannweite: 1,13 m Gewicht: 825 kg, 870 kg Block 2 Geschwindigkeit: 0,93 Mach Reichweite: 5 - +70 km Antrieb: Zweistufiger Raketenmotor mit Festtreibstoff Gefechtskopf: Typ: gerichtete HE Gewicht: 165 kg So, hoffe ich habs. B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Hm, ich weiss net wer jetzt dran ist. Jonez oder Firehand?! Haut euch drumme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Na ja, da ich schon seit Ewigkeiten keins mehr gestellt hab, mach ich mal wieder eins. Name und Hersteller bitte: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 BMP-2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Lol, der hat Ketten und ist ein Russen-Panzer. B) NEIN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 nah nich BMP-2 wie heisst denn der apc in DC, der von den irakern !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doz3r 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 BRDM -2 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waasgeht 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 mods! ich bitte folgenden post aus dem waffen-thread zu streichen! PS: hier gelten die selben regeln wie im filmzitat, städte und jedem anderen rätsel hier! erst wer eins gelöst hat darf eins stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doz3r 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 ja wie wärs wenn wir an dem rätsel von Firehand weitermachen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayker 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 Ich glaub eher nicht das es das BRDM-2 von DC ist, da auf dem Teil ne Amiflagge abgebildet ist Außerdem seht es ganz anders aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 Das ist doch keine Amiflagge das ist eine Malaysianische Flagge oder täusche ich mich da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 (bearbeitet) Sicher ist das die Ami-Flagge.Darunter steht IFOR. Und das ist doch die UNO Truppe in Afganistan,oder ? KFOR ist Jugoslawien. -edit- Nee, ist genau umgekehrt.IFOR ist in Bosnien Bearbeitet 2. Juli 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...