Tino 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2004 da muss ich dir wiedersprechen corsi da af dem fahrzeug is ne malaysianische ^^ flagge
Corsair 217 Melden Geschrieben 2. Juli 2004 da muss ich dir wiedersprechen corsi da af dem fahrzeug is ne malaysianische ^^ flagge Ist sie nicht. Wie gesagt darauf steht IFOR
Tino 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2004 werden wir sehn ich will nicht streiten aber für mich sieht das nachner mala-flag aus
Corsair 217 Melden Geschrieben 2. Juli 2004 werden wir sehn ich will nicht streiten aber für mich sieht das nachner mala-flag aus Nee lass mal,streit will ich auch keinen
Nighthawk 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2004 Kann einer mal weiter machen? Firehand meldet sich nicht und 24 Stunden sind längst vorbei.
Özge 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2004 Hier die 2 Namen und land bitte Wenn'S nicht gültig ist bitte nicht beachten..
Nighthawk 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2004 Namen:Type 85 Armored Personnel Carrier, YW 307 Land: China
Firehand 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2004 Namen:Type 85 Armored Personnel Carrier, YW 307 Land: China Mist, schon wieder war einer schneller. Ach ja, war ok das ihr weitergemacht habt, konnte die letzten 2 Tage nicht ins Internet. Es wäre der Condor gewesen. Es wurden cirka 600 Stück gebaut, und an Portugal,Malaysia und Equador ausgeliefert. B)
Özge 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2004 OK! Aber es ist YW531H Und Corsi das nächste mal gibbet was anderes
Nighthawk 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2004 Also hier wird wahrscheinlich einfach sein Hersteller und Bezeichnung
Nighthawk 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2004 @Rayker Stimmt nicht @Firehand Er hat den Hersteller genannt (Hawker) Noch was ich wusste doch, dass das die Malaysische Flagge ist
Firehand 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2004 Noch was ich wusste doch, dass das die Malaysische Flagge ist Und, viel genutzt hat es scheinbar nicht. B)