Rayker 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2004 Aber Britisch ist es oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2004 (bearbeitet) Das sieht mehr nach Italien aus Macchi MC.202 Folgore Macchi MC.205 Veltro Bearbeitet 3. Juli 2004 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2004 JU88 StuKa von Junkers (Junkers hat sich früher an afrikanischen Wanderheuschrecken vergangen!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2004 (bearbeitet) Das sieht mir sehr nach ner Spitfire aus, aber keinen Plan welches Model, Hersteller: Supermarine? edit: Naja ok ich sag: Spitfire Mk XIV von Supermarine Bearbeitet 3. Juli 2004 von der Typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2004 ne Spitfire is es sicher nicht. Es ist garantiert italienisch, erkennt man am dicken weißen Striefen, am Abzeichen unterhalb des Cokpits und am leitwerk und dem Leitwerkabzeichen. Ich Bleibe bei denen zwei: Macchi MC.202 Folgore Macchi MC.205 Veltro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiser 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2004 also: es ist auf jeden fall ein italiener. g55 centauro von fiat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2004 Macchi MC.205 Veltro Mist wieder zu spät:( Ist die Veltro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiser 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 (bearbeitet) also: es ist auf jeden fall ein italiener. g55 centauro von fiat? ich bin mir aber ganz sicher, dass es die g55 ist. guckt euch mal die nase und dann den unteren lufteinlass an. hier mal ein bild der g55 Bearbeitet 4. Juli 2004 von Weiser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 Ja,weil die den deutschen DB 605 eingebaut hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 Es ist die G.55 von Fiat und somit hat Weiser Recht Weiser kannst weiter machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiser 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 ok. dann bleiben wir mal bei flugzeugen. von diesem hät ich gern den namen, hersteller und das land Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 Hm Land wird Schwierig, könnte das vielleicht unter Umständen Deutschland sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nils-sein-vater 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 -=DeathVisor=-,4. Jul 2004, 13:39] Hm Land wird Schwierig, könnte das vielleicht unter Umständen Deutschland sein? Hmm nee,dieses komische kreuz sieht mir eher amerikanisch aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 vielleicht der hier: Focke-Wulf Fw 190 einmotoriges deutsches jagd- und tiefangriffsflugzeug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiser 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 vielleicht der hier: Focke-Wulf Fw 190 einmotoriges deutsches jagd- und tiefangriffsflugzeug ne. ne fw190 sieht so aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...