Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 (bearbeitet) Und es stimmt Mir fiel nix anderes ein,und ein Schlachtschiff wollte ich wegen des dauernden gemoppers nicht reinstellen Du bist Bearbeitet 5. Juli 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 (bearbeitet) Dann mach ich mal weiter Hersteller, Bezeichnung und von welchem Flugzeug es abgeleitet wurde Bearbeitet 5. Juli 2004 von Nighthawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Blohm & Voss BV 155 Als Basis wurde die Bf109G benutzt. Als Abjangjäger für Höhen bis 17000m konzipiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Genau Kannst weiter machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Ok, was lustige: Hersteller, bezeichnung und Angriffstaktik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Ein weiteres Bild davon: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Angriffstaktik: Den gegner durch Lachkrämpfe außer gefecht setzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Ich zitiere: Der Rammjäger XP-79 sollte Feindbomber in der Luft aufschlitzen. Die Zelle war für zehn solcher Rammstösse ausgelegt. Hätte es beinahe übersehen da in meinem Buch nur ein sehr kleines Bild ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 (bearbeitet) Ich zitiere: Der Rammjäger XP-79 sollte Feindbomber in der Luft aufschlitzen. Die Zelle war für zehn solcher Rammstösse ausgelegt. Hätte es beinahe übersehen da in meinem Buch nur ein sehr kleines Bild ist. Ist richtig, aber der Hersteller fehlt noch. Ich würde dieses Gerät gern mal in Aktion sehen, wenn eine verglasste Cocpit-kuppel auf Metall trifft. Und wenn dann dieTrümmer in die Einlassschächte gelangen, dann wirds bestimmt erst richtig lustig. Was fürn Buch hast du denn? Bearbeitet 6. Juli 2004 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Ach ja sorry Northrop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Jo, is richtig. Ausser Northrop kommt ja keiner auf so seltsamme Ideen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Hier das Neue Hersteller und Bezeichnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayker 1 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 (bearbeitet) Hersteller: Bristol Typ 160 Blenheim MkIV Bezeichnung: leichter Bomber Bearbeitet 6. Juli 2004 von Rayker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Eine He 111 ohne Seitenruder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...