Nighthawk 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Machen wir es einfach Hersteller und Name Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[MWF] darklord 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Das ist doch eine Phantom oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General@front.de 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 darklord ich glaub er meint die raketen darunter oder??? ka was das ist!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 (bearbeitet) Nein ich mein das Flugzeug und nochmals nein es ist keine Phantom Bearbeitet 8. Juli 2004 von Nighthawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nils-sein-vater 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 fb 111a? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Jetzt fehlt nur noch der Hersteller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nils-sein-vater 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 general dynamics? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 jepp Du bist dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nils-sein-vater 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 name: kaliber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Na dat sieht mir aber nach ner Objective Crew Served Weapon (OCSW) mit 25 mm aus! Hatten wir glaubig sogar schonmal hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nils-sein-vater 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Richtig,du bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Ich gebe an Wüstenfuchs weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 So was ist denn das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 (bearbeitet) Die Enigma!! Bearbeitet 9. Juli 2004 von der Typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Eine Enigma-Chiffriermaschine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...