BF1942Dave 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 16cm?oder ist das zu groß?oder zu klein?kenn mich da nicht aus Die Mittel-Artillerie hatte 15,2 cm die Haupt-Atillerie bestand aus 8 x 38 cm Vorgesehen 8 zunächst 0 ab 1917 4 Flak 8,8 cm 5 TR 60 cm 1 Bug 4 Seitenrohre Bayern ab 1917 nur noch 1 TR ja ne is klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 16cm?oder ist das zu groß?oder zu klein?kenn mich da nicht aus Die Mittel-Artillerie hatte 15,2 cm die Haupt-Atillerie bestand aus 8 x 38 cm Vorgesehen 8 zunächst 0 ab 1917 4 Flak 8,8 cm 5 TR 60 cm 1 Bug 4 Seitenrohre Bayern ab 1917 nur noch 1 TR ja ne is klar Warum der Smilie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 ja ne is klar Ey,das ist mein Spruch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BF1942Dave 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 16cm?oder ist das zu groß?oder zu klein?kenn mich da nicht aus Die Mittel-Artillerie hatte 15,2 cm die Haupt-Atillerie bestand aus 8 x 38 cm Vorgesehen 8 zunächst 0 ab 1917 4 Flak 8,8 cm 5 TR 60 cm 1 Bug 4 Seitenrohre Bayern ab 1917 nur noch 1 TR ja ne is klar Warum der Smilie? Weil ich es nicht wirklich check. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 Weil ich es nicht wirklich check. Na schön,für dich übersetze ich es Mittelartillerie sind die kleinen Kanonen an der Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 Die langen Dinger die rauchen und Bumm machen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BF1942Dave 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 jo jetzt weiß ich was das ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 (bearbeitet) Hauptartillerie sind die großen Kanonen vorne und hinten =rot Der Bug ist das Teil Vorne =Lila Das Heck ist hinten =rosa Schrauben und Ruder =dunkelgrün (Was Schrauben und Ruder sind weisst du ???) Die Brücke ist der Befehlstands =hellgrün Der Vormars ist der Turm vor dem Schornstein er dient zur Leitung des Artilleriefeuers =dunkelblau Der Schlingerkiel dient zum stabililiesieren des Schiffs = hellblau und der Seitenpanzer = braun Bearbeitet 11. Juli 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 immer langsam! was ist überhaupt ein sogenanntes ... schh.... schiff? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 corsi , mach doch mal ein neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BF1942Dave 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 (bearbeitet) Tino ich bin weiter als du Ich hab das von Corsair verstanden und jetzt weiß ich wo von die reden , nur mir ist nicht klar wie man (fast) jedes Schiff auswendig kann Bearbeitet 11. Juli 2004 von BF1942Dave Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 Tino ich bin weiter als du Ich hab das von Corsair verstanden und jetzt weiß ich wo von die reden , nur mir ist nicht klar wie man (fast) jedes Schiff auswendig kann um etwas auswendig zu lernen braucht man ein gehirn, ein gedächtnis, welches du anscheinend nicht hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 (bearbeitet) tja dazu brauch man bücher, und um die lesen zu können muss man jenes auch erstmal können dann hilft onkel googl uch fleißig mit, und außerdem sind die die schiffe auswendig können, sicherlich (sehr?) intelligent (Was Schrauben und Ruder sind weisst du ???) der is geil ich würd gern mal eins machen wenn corsi nich möchte Bearbeitet 11. Juli 2004 von Tino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BF1942Dave 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 Tino ich bin weiter als du Ich hab das von Corsair verstanden und jetzt weiß ich wo von die reden , nur mir ist nicht klar wie man (fast) jedes Schiff auswendig kann um etwas auswendig zu lernen braucht man ein gehirn, ein gedächtnis, welches du anscheinend nicht hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 Dave befindest du dich in der Vorzeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...