BF1942Dave 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 Dave befindest du dich in der Vorzeit? hä? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 Das reicht mir als Antwort. Überanstrenge dich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BF1942Dave 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 (bearbeitet) Das reicht mir als Antwort. Überanstrenge dich nicht nein ich befinde mich nicht in der vorzeit! Bearbeitet 11. Juli 2004 von BF1942Dave Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 jetzt hast du ihm 2mal geantwortet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BF1942Dave 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 jetzt hast du ihm 2mal geantwortet! na und? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 ja ne is klar hä? Das neue : Hersteller,Bezeichnung und Name ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 Northrop P-61 BLACK WIDOW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 Northrop P-61 BLACK WIDOW Yep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 Hersteller, Name und bezeichnung bitte: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 zu langsam naja ich hätte p-38 lightning gesagt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 zu langsam naja ich hätte p-38 lightning gesagt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 zu langsam naja ich hätte p-38 lightning gesagt ^^ nope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiser 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 sieht aber sehr nach einem prototyp aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 jo, es erfolgten keine Produktionsaufträge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Hersteller: Northrop? Bezeichnung: Aufklärer? Name:? Ist es etwas in der Art Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...