Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 noch ein Bild Das iss doch ne Junkers Ju87 mit 2 Dicken Teilen auf den Flügeln Die dicken Teile sind die Pags. @Wüstenfuchs Stell mal ein neues. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 (bearbeitet) noch ein Bild Das iss doch ne Junkers Ju87 mit 2 Dicken Teilen auf den Flügeln Boah ne is das n schlaues Kommentar! Und ich dachte das is n B17 Bomber! Bearbeitet 16. Juli 2004 von [DSC]-=DeathVisor=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayker 1 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Naja bin eben doch ein wenig unwissend im Thema Technik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 (bearbeitet) Ok eines meiner Lieblingsschiffe ach und Corsi... lass die anderen auch mal Ich will den genauen Namen und 1 Schwesterschiff Bearbeitet 17. Juli 2004 von Der_Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 Bismark und Tirpitz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 Neien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 Frage1:Ist es Deutsch? Frage2:Sind es die Scharnhorst und Gneisenau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 (bearbeitet) Prinz Eugen und Blücher? Bearbeitet 17. Juli 2004 von Nighthawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 Jupp genau. DIe Prinz Eugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 Nighthawk stell mal bitte ein neues. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 Was ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 Shahine Frankreich 6 Flak-Raketen auf Kampfpanzer-Basis Lang lebe mein Panzerquartett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 Sollte die Rätsel wohl doch nicht aus dem Quartett raussuchen Dann mach mal weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 (bearbeitet) so mal ein neues für Firehand. Er hat auch mal einen Punkt verdient Bearbeitet 17. Juli 2004 von Der_Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 Och man immer so einfache und ich darf nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...