Weiser 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 das neue: Hersteller,Bezeichnung,Kaliber und Haupteinsatz.....stelle/platz/ort(ich meine wo es am meisten verwendet wurde) Maschinengewehr MG 151 Kaliber 15,1 mm war an den deutschen Jägerflugzeugflügeln..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 ................MG 151/20............ Ihr habt es zwar nicht genau genannt abe ich bin ja nicht kleinlich Jonez , du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 hier das neue: Hersteller, Bezeichnung, Reichweite, Trägerflugzeug, Preis: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Hier ist das Trägerflugzeug erkennbar: beide Bilder sind übrigens von mir überarbeitet, da man sonst den namen einfach ablesen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 (bearbeitet) Ist auch so einfach Hersteller: Hughes Aircraft Co. and Raytheon Co. Bezeichnung: AIM-54 Phoenix Reichweite: 148km Trägerflugzeug: F-14 Preis: $477,131 Der AIM-54 Phoenix ist der grösste, teuerste und weitreichendste Luft-Luft-Flugkörper der Welt Bearbeitet 19. Juli 2004 von Nighthawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Ist auch so einfach Hersteller: Hughes Aircraft Co. and Raytheon Co. Bezeichnung: AIM-54 Phoenix Reichweite: 148km Trägerflugzeug: F-14 Preis: $477,131 Der AIM-54 Phoenix ist der grösste, teuerste und weitreichendste Luft-Luft-Flugkörper der Welt Bei mir steht unter Reichweite zwar 184 km und bei Preis ~1 Million $, aber du bist trotzdem drann. Auserdem ist die AIM-54 noch eine der treffsichersten AAM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Sehr einfach Bezeichnung, Länge, Durchmesser und Gewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Das ist die SA-3 GOA eine IR_gelenkte Surface 2 Air Rakete Länge 3.6M Durchm. 0,60M Gew:400kg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Ich wusste doch das es einfach ist Ok Look, mach ein neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 WTF ist das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 (bearbeitet) ne atomrakete die vom uboot abgefeuert wurde Bearbeitet 19. Juli 2004 von Kilgore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Frage1:Ist es ein Ami? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 ne atomrakete die vom uboot abgefeuert wurde Jepp! @Firehand: Ja das ist es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Ist es eine Trident? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Trident2.(d-5) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...