nordlicht 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 hallo ? Haaaloooo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 japanische schiffe sind eigentlich nicht mein Ding, aber ich kann vieles ausschließen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr@g0n 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 hallo ? Hi! Na, alles fit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Sie ist in einem anderen Thread schon mal "aufgetaucht" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 vielleoicht die chokai? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 ok ich bessere mich aus es müsste die Kirishima sein!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 (bearbeitet) Nein. Ein Tip: Sie war das Flaggschiff der Japanischen Flotte vor der Yamato. So jetzt hab ichs fast gelöst Ich hatte dieses Bild in einem anderen Thread schon mal gezeigt Bearbeitet 24. Februar 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 musashi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 (bearbeitet) Nein,die Musashi war das Schwesterschiff der Yamato. Was hier gesucht wird haben die Amis nach dem Krieg "eingesackt" Bearbeitet 24. Februar 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoke [ger] 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 (bearbeitet) Nagato? ---- edit Ha! Hab jetzt das Forum nach Nagato durchsucht und Corsair's Bild gefunden Fehl nur noch die Bestätigung Bearbeitet 24. Februar 2004 von smoke [ger] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Yup,stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr@g0n 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Jetzt aber bitte kein Schiff posten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoke [ger] 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Jetzt hätt ich fast erst recht ein Schiff genommen hehe Aber nein Wasn das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Ne Patriot mit nem Cruisemissile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoke [ger] 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 nö, leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...