lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2004 Ja ich möchte aber noch die genaue Beschreibung, paar Daten usw.
Firehand 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2004 (bearbeitet) Beschreibung: Trident II basiert hauptsächlich auf Trident I, mit der sie die meisten Teile gemeinsam hat, um Kosten einzusparen. Bedingt durch ihre Größe passt Trident II nur noch in die Rohre der Ohio-Klasse, deren Raum sie voll ausnützt. Die Tests liefen noch Anfang der 90er Jahre. Hersteller: Lockheed Antrieb: Dreistufiger Tandem-Raketenmotor mit Festtreibstoff Mehr hab ich leider nicht. Name:UGM-133A Trident II (D-5) Bearbeitet 19. Juli 2004 von Firehand
Weiser 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2004 Beschreibung: Trident II basiert hauptsächlich auf Trident I, mit der sie die meisten Teile gemeinsam hat, um Kosten einzusparen. Bedingt durch ihre Größe passt Trident II nur noch in die Rohre der Ohio-Klasse, deren Raum sie voll ausnützt. Die Tests liefen noch Anfang der 90er Jahre. Hersteller: Lockheed Antrieb: Dreistufiger Tandem-Raketenmotor mit Festtreibstoff Mehr hab ich leider nicht. Name:UGM-133A Trident II (D-5) freak^^
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2004 Beschreibung: Trident II basiert hauptsächlich auf Trident I, mit der sie die meisten Teile gemeinsam hat, um Kosten einzusparen. Bedingt durch ihre Größe passt Trident II nur noch in die Rohre der Ohio-Klasse, deren Raum sie voll ausnützt. Die Tests liefen noch Anfang der 90er Jahre. Hersteller: Lockheed Antrieb: Dreistufiger Tandem-Raketenmotor mit Festtreibstoff Mehr hab ich leider nicht. Name:UGM-133A Trident II (D-5) freak^^ naja nach mehreren Tips ist das ja auch nicht schwer!
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2004 Véhicule Blindé Léger kommt aus Frankreich , ist ein Amphibienfahrzeug als Aufklärer gedacht usw. kann auch mit MILAN bestückt werden.
Firehand 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2004 Nein, stimmt nicht. Ledlich das es als Aufklärungspanzer eingesetzt wird ist richtig. B)
Mugen MTX-3 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2004 oh man die kiste kommt mir bekannt vor des is doch aus der scheiz oda
Firehand 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2004 (bearbeitet) Ne, Türkei. (Hat aber ne Ähnlichkeit mit dem Eagle, und basiert auch darauf.) Bearbeitet 21. Juli 2004 von Firehand
Corsair 217 Melden Geschrieben 22. Juli 2004 das sieht aus als wenn es auf einer Daimler-Benz G-Klasse basieren würde.
Firehand 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2004 (bearbeitet) Also, da es scheinbar keiner zu wissen scheint, gibt es ein neues. Name,Land, und Reichweite bitte. Edit1:Es wäre übrigens der Türkische Cobra gewesen. Edit2:Juhu, der Waffen-Thread hat 300 Seiten. Bearbeitet 22. Juli 2004 von Firehand
Weiser 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2004 (bearbeitet) 300ste Seite zum rätsel: kann es sein, dass die gesuchte panzerabwehrwaffe auf der britischen piat basiert? würde auch deshalb als land GB sagen. Bearbeitet 22. Juli 2004 von Weiser
Tino 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2004 bei mir sinds 150 das ist nie im leben von ner piat nachgebaut (ich kann mich auch irren )