eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 (bearbeitet) sieht mir sehr nach der englischen P.I.A.T. aus Bearbeitet 22. Juli 2004 von eraser777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Nie und nimmer PIAT!!! Die PIAT war eine mechanische Waffe bei der das Geschoß mit einer Feder angetrieben wurde, das gesuchte Teil sieht modern aus nach einer Panzerfaust 3 oder ähnlichem Gerät! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeAtHoVeN 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 panzerfaust 3 Kaliber: 90 mm Rohr, 110 mm Gefechtskopf Funktion: schultergestützte, rückstossfreie Wegwerf-Panzerfaust Gewicht: 12,8 kg Länge: 1200 mm Mündungsgeschwindigkeit: 165 m/s Visier: Teleskopvisier (kann wiederverwendet werden) Maximale effektive Reichweite: 500 Meter bei stehenden Zielen, 300 Meter bei beweglichen Zielen Durchschlagsleistung: 700mm Panzerung, 1,6 Meter Beton Hersteller: Dynamit-Nobel; Deutschland naja vieleicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Die Panzerfaust 3 ist es nicht aber das Land(D) stimmt schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiser 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 ok. Name: Armbrust Land: Deutschland max. Reichweite: 350 meter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2004 ok. Name: Armbrust Land: Deutschland max. Reichweite: 350 meter Es stimmt, allerdings hab ich bei Reichweiter 300m dastehen. Mach ein neues. B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiser 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2004 ok. name und land bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2004 Japan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiser 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2004 nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2004 Fokker DXXI / D21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiser 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2004 Fokker DXXI / D21 darfst ein neues machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2004 Gut gut. Ich mach mal wieder ein Schiff Name,Klasse,Land Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2004 (bearbeitet) Hm New Mexico Klasse und ich glaube Idaho oder Mississippi USA Bearbeitet 24. Juli 2004 von Der_Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2004 Hm New Mexico Klasse und ich glaube Idaho oder Mississippi USA Stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 (bearbeitet) so dann wollen wir mal Bearbeitet 25. Juli 2004 von Der_Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...