Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Vielleicht war es irgendein Spezielles ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 (bearbeitet) Mit Mathe hab ich nicht so und die Seite Finde ich nicht mehr, aber da stand 12 " und 24 cm. Aber du hast recht das ist ne 30,5 cm Mist und das mir als Schiffsfreak Den das ist eine 12 " SK L/45 Baujahr 1910 Bearbeitet 27. Juli 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Mit Mathe hab ich nicht so und die Seite Finde ich nicht mehr, aber da stand 12 " und 24 cm. Aber du hast recht das ist ne 30,5 cm Mist und das mir als Schiffsfreak Kommt vor Corsi... ist doch halb so wild. Ich hoffe aber das Du jetzt nicht suicidgefährdet bist!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Kommt vor Corsi... ist doch halb so wild. Ich hoffe aber das Du jetzt nicht suicidgefährdet bist!!! Nee,aber ärgerlich ist das schon das das mir nicht aufgefallen ist 12" = 30.5 cm 14" = 35.6 cm 15" = 38.1 cm 16" = 40.6 cm 18" = 45.7 cm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 also ist 1"=2.5cm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 1'' (Zoll) sind 2,54 cm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiser 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 dann mach ma n neues wüsti aber bitte nichts schwimmendes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 (bearbeitet) Da mir die Pötte verboten wurden ... wie lautet die Bezeichnung und von wem wurde es verwendet Bearbeitet 27. Juli 2004 von Der_Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Da mir die Pötte verboten wurden ... Verboten hab ich dir gar nix Ich hab nur gesagt :"Nicht so viele Pötte hintereinander,weil sonst wieder das gemopper losgeht"!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 FG 42 verwendet von deutschen fallschirmjägern oder seh ich schlecht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 FG 42 verwendet von deutschen fallschirmjägern oder seh ich schlecht? Du siehst schlecht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Das ist die für Star Wars umgebaute Sten. Heisst im Film BlasTech E-11 Blaster Rifle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Das ist die für Star Wars umgebaute Sten. Heisst im Film BlasTech E-11 Blaster Rifle jetzt versteh ich garnix mehr, hätte jetzt auch FG42 gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Das ist noch nicht der richtige Name Corsi Aber das Gebiet ist sehr gut. Denk einfach mal ein paar Jahre vorher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Ich seh grad das das E-11 etwas anders ausieht Das BlasTech TL-21 Light Repeater ST-II ? Das DL-17 sieht wieder anders aus.Soll heissen, ich hab keine Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...