Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 (bearbeitet) Ok da auch der Trekkie keine Ahnung hat Clonetrooper Blast Rifle DC-15 Dann mach ich nochmal ein neues Wie heißt es und wem gehört es Bearbeitet 28. Juli 2004 von Der_Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Das Teil heisst BlasTech EE-3 und ist die Waffe von Boba Fett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 jupp warum haben die Stormtroopers eigentlich das hier in der Waffenkammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Sieh mal Episode IV als die Sturmtruppen die Falcon in der Landebucht angreifen und als Luke und Han Chewie auf dem Todesstern ins Gegfängnis bringen um Leia zu retten Ist ein deutsches MG 42 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Ist ein deutsches MG 42 Ich mein, des hätt ich aufn ersten Blick auch noch gedacht, aber der Lauf sah mir dann doch etwas komisch aus ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Neues kommt nachher(wenn ich Feierabend hab) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 des sieht mir mehr nach nem mg34 aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Das neue : Müsste einfach sein aber ich finde nix anständiges Daher nur den Namen und wodurch es bekannt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Das ist die USS Pennsylvania (SSBN 735). Aber durch was wurde sie berühmt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 (bearbeitet) Nö,Sniperlein Das bild sieht zwar ähnlich aus, ist aber nicht das gesuchte erkennst du den Unterschied ?? leider lies sich das Bild nicht anhängen Daher musste ich das neu machen Bearbeitet 29. Juli 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Noch ne andere Ansicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Nö,Sniperlein Das bild sieht zwar ähnlich aus, ist aber nicht das gesuchte erkennst du den Unterschied ?? leider lies sich das Bild nicht anhängen Daher musste ich das neu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 (bearbeitet) Nein,das von dir genannte ist ein strateisches Raketenboot der Ohio Klasse Bearbeitet 29. Juli 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 um genau zu sein TRIDENT D5 SLBMs Oh ja die machen ziemlich bumm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Ist es ein U-Boot der Los Angeles Klasse, wenn ja wie bekannt ist es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...