Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 (bearbeitet) Sodele,das neue : Land,Hersteller und Bezeichnung Bearbeitet 30. Juli 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 ich würd mal au ne MiG tippen oder auf nen nachbau davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiser 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 sieht aus wie ne mig 17 mit nem anderen triebwerk? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Hab ich mir auch gedacht, aber das haut mit dem Fahrwerk nich ganz hin. Das gesuchte hat ja ein einteiliges hauptfahrwerk. Ich tipp jetzt mal auf ne Yak50, den Vorgänger der Mig 17 oder eine Lavochkin La190 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Dann vergleich mal die Foto´s und du kommst zu der Antwort NEIN Aber russisch stimmt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 hab die ganze Zeit unter Figthers gesucht da gibts aber voll viel und dann gugg ich einmal unter Attack planes: Yak-36 Shipborne Attack plan Russland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCD87 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Weiß jemand was das ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Weiß jemand was das ist? Du bist NICHT dran! Du darfst nur ein neues Rätsel posten wenn du das aktuelle Rätsel lösen kannst, und dir der der das Rätsel erstellt hat eine Bestätigung für deine Antwort gibt! Dannach darfst du ein neues Rätsel posten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCD87 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 (bearbeitet) Sry, dann.... weiß net was ihr jetzt machen wollt. Zum Rätsel: Finde sieht net unbedingt aus wie nen Russe, auch wenns einer is. Hat gewisse (!!!!) Ähnlichkeiten mit der AMi T-37 (ich seh auch dass sie's net is) ZUSATZ: Hab das Bild nochmal gesehen, hat nu gar keine Ähnlkichkeit mit der T-37. Nochmals Sorry wegen des Rätsels, könnt ja später nochmal drauf zurückkommen wenn ihr wollt.... Außerdem dachte ich dass das Rätsel gelöst worden wäre, auch wenn keine Bestätigung da war Bearbeitet 30. Juli 2004 von MCD87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 hehe nach langer recherche glaube ich, dass das eine "Yak-36" ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Weiß jemand was das ist? Das ist eine Heckler & Koch 21E im Kaliber .308 Winchester (7.62mm x 54mm). Die erkennt man am längeren Lauf gegenüber der 23E Ausführung im Kaliber .223 Remington (5,56mm x 45mm) P.S.: Hier mußt Du mit schwereren Rätseln kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCD87 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Weiß jemand was das ist? Das ist eine Heckler & Koch 21E im Kaliber .308 Winchester (7.62mm x 54mm). Die erkennt man am längeren Lauf gegenüber der 23E Ausführung im Kaliber .223 Remington (5,56mm x 45mm) P.S.: Hier mußt Du mit schwereren Rätseln kommen! Alles klar, stimmt. War mein erstes Rätsel hier. Ich komm mir hier schon etwas zu doof vor, weil hier alle (fast) so schwere Rätsel bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 War mein erstes Rätsel hier. Ich komm mir hier schon etwas zu doof vor, weil hier alle (fast) so schwere Rätsel bringen. Hier hat eben jeder sein eigenes Fachgebiet. Je nach Waffenart des Rätsels ist immer eine Gruppe aktiv und versucht das Rätsel zu lösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 hab die ganze Zeit unter Figthers gesucht da gibts aber voll viel und dann gugg ich einmal unter Attack planes: Yak-36 Shipborne Attack plan Russland Yep du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 Ok, Hersteller, Bezeichnung,Name. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...