Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 (bearbeitet) Tu-22 Blinder Bearbeitet 31. Juli 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 mißt ich wollte auch tu 22 sagen aber ich war der meinung das die triebwerke tiefer sitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 Jep Corsi, du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 So,dann geh ich mal weit,weit zurück Hersteller und Bezeichnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nils-sein-vater 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 (bearbeitet) voisins doppeldecker von gabriel voisin da erste fluhzeug das im kreis fliegen konnte edit:irgendwie seh ich keine bewaffnung Bearbeitet 31. Juli 2004 von nils_SEIN-vater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 Ne dep`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 alles falsch ist ein Bomber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 Maurice Farman MF-II Type reconnaissance/light bomber Engine 100 hp Renault Wing Span 53 ft 4 in (16.15 m) Length 30 ft 8 in (9.45 m) Height 10 ft 5 in (3.18 m) Maximum Speed 66 mph (106 kph) Maximum Height 12,467 ft (3,800 m) Endurance 3 hours 45 minutes Armament 1 machine-guns, 288 lb (130 kg) bomb load Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 Maurice Farman MF-II Sag mal wechseln wir uns ab ?? Du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 Maurice Farman MF-II Sag mal wechseln wir uns ab ?? Du bist Sieht ganz so aus darfst halt keine Flugzeuge posten, denn das is das einzige Gebiet in dem ich mich auskenne und deshalb: Land, Hersteller, Bezeichnung, Name: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 Rockwell B-1B Lancer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 Rockwell B-1B Lancer hab mir schon gedacht das die Antwort kommt falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 (bearbeitet) Russland Tupolev Tu-160 Blackjack Bearbeitet 31. Juli 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 jo Corsi, rischtisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 Auch wenn jetzt wieder welche anfangen zu motzen Name,Klasse,Land und Jahr des Stapellaufs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...