Weiser 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 ok. name und land bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 Ich denke mal Frankreich hab aber keine Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugen MTX-3 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 schaut aus wie ein S-35 Somua Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 Na du Weiser @Schaaf Wieso? Ein Schnorchel dient dazu ein Uboot noch gefährlicher zu machen... is trotzdem keine waffe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiser 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 schaut aus wie ein S-35 Somua nein B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugen MTX-3 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 dann halt ned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 Frankreich-R35 B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugen MTX-3 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 ne niemals n R-35 is viel kleiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiser 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 Frankreich-R35 B) auch nicht. land ist aber schonmal richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSYCHO 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 (bearbeitet) H39 aus frankreich oder sowas??? Bearbeitet 3. August 2004 von PSYCHO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiser 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 auch nicht. ich dachte, dass wäre so einfach. ich kann euch aber keine tipps mehr geben. das land habt ihr ja schon, aber wenn ich irgendwelche andere daten nenne, ist das rätsel schon mehr als gelöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SPARTANER 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 als ich vermut ma Light tank M-17 FT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiser 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 bisher alles falsch. hier aber mal ein anderes bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 Ist es vielleicht ein Char Somna S-35? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiser 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 na das war wohl doch zu schwierig. ich löse auf: es ist der fcm modèle 1936. kurz fcm 36 hier das neue. das ist aber einfach. wer fh spielt, weiß bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...