PSYCHO 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 ich spiel kein fh und weiß auch nich bescheid is er aus italien??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bison15 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 das ist der erste dieselbetriebene panzer aus polen kurz gesagt 7TP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugen MTX-3 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 des ist ein britischer Vickers Armstrong-1934 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 also entweder japaner oder russe (glaub ich ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 m3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naun-Fighter 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 das ist ganz sicher der 7TP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiser 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 das ist der erste dieselbetriebene panzer aus polen kurz gesagt 7TP richitg. du darfst ein neues stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bison15 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2004 sollte auch nicht zu schwierig sein wenn man sich mit dem kalten krieg auskennt B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2004 (bearbeitet) sollte auch nicht zu schwierig sein wenn man sich mit dem kalten krieg auskennt B) Bearbeitet 5. August 2004 von SNI+PER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2004 könnte aber auch ne Lockheed Tr-1 sein, die der U-2 ja komplett gleicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bison15 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 tatata und sniper hats richtig dann mach ma weida!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 tatata und sniper hats richtig dann mach ma weida!! häng das bild nächstes mal an, sonst sehen die den link, und wissen wie sie heißt (meistens)... den fehler hab ich auch schon gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2004 halllooooo sniper du bist dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2004 Dann ergreife ich mal die Macht^^ Was sieht man hier und die Besonderheit bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2004 was: Schiff besonderheit: 4 FLuguzeuge fliegen drüber Nee , mal im ernst: Ist das ein Japaner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...