eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2004 was: Schiff besonderheit: 4 FLuguzeuge fliegen drüber Nee , mal im ernst: Ist das ein Japaner? jaja zählen müsste man können... B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugen MTX-3 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2004 des is der erste flügzeugträger besonderheiten: für ihn wurde ein frachter umgebaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2004 was: Schiff besonderheit: 4 FLuguzeuge fliegen drüber Nee , mal im ernst: Ist das ein Japaner? jaja zählen müsste man können... B) Oh da ist ja noch eins^^ Hat sich aber gut getarnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2004 (bearbeitet) HMS Furious geplant und gebaut als "large light Cruiser" Sehr schnell und die Panzerung eines Leichten Kreuzers. Wurde zusammen mit ihren Schwesterschiffen HMS Courageous und HMS Glorious für den geplanten englischen Angriff auf Berlin gebaut. Der Unterschied der HMS Furious zu ihren Schwesterschiffen war das sie als Hauptbewaffnung 2x 45.7 cm Geschütze hatte(die anderen 4x 38.1 cm) Alle 3 sollten gemäß des Washington-Abkommens abgewrackt werden. Da aber die USA (Lexington/Saratoga)und Japan(Akagi/Amagi*) je 2 Großkampfschiffe zu Flugzeugträgern umbauen konnten,wurden in Großbritannien "Lord Fishers" "Hush Hush Cruisers"zu Trägern umgebaut HMS Furious wurde ab 1917 mit einem Startdeck auf dem Vorschiff ausgerüstet und ab 1922 endglütig zum vollwertigen Träger umgebaut.Als solcher war sie bis 1945 im Dienst und wurde ab 1948 abgewrackt *Amagi war das Schwesterschiff der Akagi.Der unvollendete Rumpf wurde bei dem Erdbeben 1923 auf der Helling derart schwer beschädigt,das er als zerstört betrachtet wurde. Stattdessen wurde daher die zum Abbruch bestimmte Kaga zum Träger umgebaut Bearbeitet 7. August 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2004 (bearbeitet) du mal wieder... Wieso tust du mir das an? ? ? ? ? ? soll heißen richtig Bearbeitet 7. August 2004 von Der_Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2004 du mal wieder... Wieso tust du mir das an? ? ? ? ? ? soll heißen richtig In meinem Fachgebiet bist du! der einzige der mir das Wasser reichen kann Hier extra für dich Das ist aber nicht das neue Rätsel,das kommt gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2004 vanguard? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2004 vanguard? Yep Ich finde nix und geb daher frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2004 Nö wir werten die Vanguard als dein Rätsel und ich bekomme nen Punkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2004 Kaum biste Mal einen Augenblick unaufmerksam und schon werden wieder Schiffe gepostet... typisch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2004 also ich hätte gedacht der kahn vom wüsti is die kaga Oo und vanguard hätte ich gewusst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2004 Nö wir werten die Vanguard als dein Rätsel und ich bekomme nen Punkt dann mach ma weiter, wurst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2004 Nö wir werten die Vanguard als dein Rätsel und ich bekomme nen Punkt Von mir aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2004 Name? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2004 focke Wulf Fw. 189 A-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...