Corsair 217 Melden Geschrieben 8. August 2004 Fokker G.I (Man beachte die Ähnlichkeit mit der Focke-Wulf Fw 189)
Tino 0 Melden Geschrieben 8. August 2004 ich soll von Corsi vermitteln, das ihm keines einfällt. ich habe ein okay, ein neues zu machen Land, Typ, Name, Indienststellung
[MWF] darklord 0 Melden Geschrieben 8. August 2004 Vielleicht USS Guadalcanal Land ist klar USA Typ: Flugzeugträger keine ahnung wann die Indienst gestellt wurde
[MWF] darklord 0 Melden Geschrieben 8. August 2004 (bearbeitet) super geklappt aber das ist doch ein Flugzeugträger oder nicht? Bearbeitet 8. August 2004 von [MWF] darklord
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 8. August 2004 Hm absolut keine Ahnung... Ruler Klasse? Aber welches...keine Ahnung
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 9. August 2004 Dann gib mal nen Tipp, das Ding ist doch kein großer Träger...
Corsair 217 Melden Geschrieben 9. August 2004 (bearbeitet) Hm,hätte der 2 Schornsteine mehr würde ich "Independence-Klasse"sagen. Aber so ? Ich habe KEINE Ahnung Ich kann nur die Bouge-Klasse(eng. Ruler), die Casablanca-Klasse die Sangamon-Klasse die Commencement-Klasse ausschliessen Bearbeitet 9. August 2004 von Corsair
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 9. August 2004 (bearbeitet) Das Ding hat wirklich keinerlei Merkmale... die hälfte der kleineren britischen Träger sah so aus Bearbeitet 9. August 2004 von Der_Wüstenfuchs
Corsair 217 Melden Geschrieben 9. August 2004 Das Ding hat wirklich keinerlei Merkmale... die hälfte der kleineren britischen Träger sah so aus Die hälfte der kleineren britischen Geleit/Scout/Jeep Träger wurden in den USA gebaut