Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2004 Fokker G.I (Man beachte die Ähnlichkeit mit der Focke-Wulf Fw 189) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2004 ach shit .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2004 Corsi du Luftarchivcheater ^^ ist richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2004 ich soll von Corsi vermitteln, das ihm keines einfällt. ich habe ein okay, ein neues zu machen Land, Typ, Name, Indienststellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[MWF] darklord 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2004 Vielleicht USS Guadalcanal Land ist klar USA Typ: Flugzeugträger keine ahnung wann die Indienst gestellt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2004 alles falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[MWF] darklord 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2004 (bearbeitet) super geklappt aber das ist doch ein Flugzeugträger oder nicht? Bearbeitet 8. August 2004 von [MWF] darklord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2004 ich muss jetzt ausmachen. kann erst morgen reinschaun hf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2004 Hm absolut keine Ahnung... Ruler Klasse? Aber welches...keine Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 immernoch alles falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 Dann gib mal nen Tipp, das Ding ist doch kein großer Träger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 (bearbeitet) Hm,hätte der 2 Schornsteine mehr würde ich "Independence-Klasse"sagen. Aber so ? Ich habe KEINE Ahnung Ich kann nur die Bouge-Klasse(eng. Ruler), die Casablanca-Klasse die Sangamon-Klasse die Commencement-Klasse ausschliessen Bearbeitet 9. August 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 (bearbeitet) Das Ding hat wirklich keinerlei Merkmale... die hälfte der kleineren britischen Träger sah so aus Bearbeitet 9. August 2004 von Der_Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 es ist aber kein brite B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 Das Ding hat wirklich keinerlei Merkmale... die hälfte der kleineren britischen Träger sah so aus Die hälfte der kleineren britischen Geleit/Scout/Jeep Träger wurden in den USA gebaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...