Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 also es ist kein brite, wie gesagt. hätte nicht gedacht, das es so schwer ist ^^ PS: es ist keins der bis jetzt genannten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 soll ich auflös0rn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 Ja,mach mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 also: Name: Dedalo Land: Spananien Typ: Hubschrauberträger Indienststellung: 24. Juli 1943 (jahr hätte gereicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 (bearbeitet) also: Name: Dedalo Land: Spananien Typ: Hubschrauberträger Indienststellung: 24. Juli 1943 (jahr hätte gereicht) nEy Dann ist das doch ne amerikaische Independence USS CABOT (CVL-28) 01.08.1972 verkauft an die Spanische Marine und unter dem Namen Dedalo R-01 bis zu 05.08.1989 in Dienst Sollte laut meinen Informationen in New Orleans als Museeumsschiff ausgestellt werden. Die Verhandlungen gingen schief und das Schiff wurde ab Oktober 2000 abgewrackt Bearbeitet 10. August 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 naja also das konnte ich nun nicht wissen :shithappens: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 Wer macht jetzt ein neues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 Ich ? Na gut Das neue Hersteller,Bezeichnung und Land Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 Eine Douglas Havoc oder Boston Variante? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 Habt Ihr Mal wieder Lust auf ein Knarren-Rätsel??? Ach so ich muß ja erst lösen! Das gesuchte ist eine Kawasaki Ki-48, Japan!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 Das gesuchte ist eine Kawasaki Ki-48, Japan!!! Stimmt Habt Ihr Mal wieder Lust auf ein Knarren-Rätsel??? Dann ohne mich <_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 schließe mich corsair an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 Also ich nehme Mal Rücksicht auf die weinerlichen (Corsair & Tino) und poste ein... Flugzeug! Ich möchte die Bezeichnung, das Land und die Besonderheit dieser Maschine wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SPARTANER 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 kommt das ding aus russland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...