Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 mig 21 aus cccp un verdammt schnell isse (hab eigentlich kp ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 @SPARTANER Nein! @Burner Da es beim SPARTANER schon falsch war ist Deines logischerweise auch nicht korrekt! B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 F4 Phantom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 F4 Phantom Nein! Mit ein bißchen Fantasie sieht die gesuchte Maschine so ähnlich aus... aber nur mit Fantasie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 *schieb* Na was ist denn los hier??? Jetzt stelle ich extra kein Schießeisen zum Rätsel und dann so eine schwache Beteiligung... ihr seid ja Mal ätzend!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 Ich sach mal SOKO J-1 Jastreb oder SOKO G-2 Galeb/G-4 Super Galeb (''light'' version der jastreb) beides Ex-Jugoslavien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 Ich sach mal SOKO J-1 Jastreb oder SOKO G-2 Galeb/G-4 Super Galeb (''light'' version der jastreb) beides Ex-Jugoslavien Nein das stimmt auch nicht! Sagt Mal was ist los schwächelt ihr alle ab??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 (bearbeitet) Ist das so schwer oder habt ihr keine Lust??? Also gut noch Mal eine andere Ansicht... aber jetzt! Bearbeitet 12. August 2004 von SNI+PER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugen MTX-3 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 Hawker Hunter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 Hawker Hunter? Nein! Och kommt schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 also land frankreich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 also land frankreich ? Frankreich??? Nein! Das Hoheitszeichen von Frankreich ist... innen blau, in der mitte weiss und außen rot!!! Und das gezeigte ist demnach ein anderes Land! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 (bearbeitet) Eine Supermarine Swift aus GB letzter Jäger der Firma Supermarine, September 1953 neuer Geschwindigkeitsrekord mit 1183,70 km/h, geflogen von Lieutnant Commander Mike Lithgow in Libyen. Die Swift war damit um 12,07 km/h schneller als die Hawker Hunter, der direkte Konkurent der Swift. Trotzdem wurde bei der RAF die Hawker Hunter der swift vorgezogen. Bearbeitet 12. August 2004 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 (bearbeitet) Eine Supermarine Swift aus GB Ja das stimmt! Aber... Ich möchte die Bezeichnung, das Land und die Besonderheit dieser Maschine wissen. Bearbeitet 12. August 2004 von SNI+PER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 Ich möchte die Bezeichnung, das Land und die Besonderheit dieser Maschine wissen. grad oben reineditiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...